Von den 3600 Zuschauern waren erstmal 500 Zuschauer aus Hamburg und dann bestimmt noch mind. 2000 Besucher mit Freikarten, damit uberhaupt welche kommen.
(19.09.2010, 20:36)Indianer41 schrieb: Von den 3600 Zuschauern waren erstmal 500 Zuschauer aus Hamburg und dann bestimmt noch mind. 2000 Besucher mit Freikarten, damit uberhaupt welche kommen.
(19.09.2010, 13:14)williio schrieb: Das alles trifft aber nicht nur auf die südliche Spielgemeinschaft aus Hannover zu. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen hier im Westen anschaue wird mir etwas mulmig zu mute. Nach Düsseldorf gehen zur Zeit auch nur ca. 3800 Zuschauer. Ich habe sorgen um das deutsche Eishockey.
Die DEL und ihre grossen Hallen mit den "tollen Eintrittspreisen" das paßt nicht zusammen!
Tja, weiß auch nicht was die alle reitet. Ist ja nicht so das die schlechten Beispiele nun urplötzlich aus dem Boden schießen.
Mal ganz abgesehen davon, wiederhole mich, daß man mit den großen stimmungsfreien Hallen den umgekehrten Weg wie beim Fußball geht.
Schon schade das ganze Szenario.
Scorpions-Spieler sollen kein Geld bekommen haben !
Kuckst Du hier aus dem Scorpionsforum :
( Zitat von Göttinger1971
@afi, sehr interessante Thesen die Du so hier in den Raum schmeißt, wo munkelt man denn das die Skorpions-Spieler kein Geld bekommen? )
heute nach dem Spiel hat Thomas Dolak beim Rauchen bestätigt, das die Spieler am Dienstag gestreikt haben, weil das Gehalt mal wieder nicht überwiesen wurde. Von wegen technisches Problem.
Wurde nicht mal gesagt, dass in der Zuschauerzahl der Sc...... sowieso immer alle Dauerkarten einbezogen werden? Da wirds ja schon wieder eng mit 2000 eigenen Fans :P