Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Habt doch mal Verständnis es war auch noch Neujahrsempfang.
Überzahl ist ja schon beinahe eine Bestrafung für unser Team. Wenn es hochkommt, dann gehen vielleicht 2 Schüsse in Richtung Tor, grauenhaft, was dort in ÜZ gespielt wird. Warum schießt man nicht einfach mal und positioniert jemanden vors Tor, der dann auch mal abstauben kann?
(06.02.2026, 23:21)Osteuropäer0815 schrieb: Überzahl ist ja schon beinahe eine Bestrafung für unser Team. Wenn es hochkommt, dann gehen vielleicht 2 Schüsse in Richtung Tor, grauenhaft, was dort in ÜZ gespielt wird. Warum schießt man nicht einfach mal und positioniert jemanden vors Tor, der dann auch mal abstauben kann?

Warum macht man es nicht wie andere Teams und spielt eine Box auseinander? Also mit Tempo usw.
Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt.
Nächste Saison dann wieder von vorne...wie die letzten 12 Jahre...Nacht keinen Spass mehr ...Sonntag die nächste Niederlage. Aber das ist auch nicht mehr wirklich relevant.
Ein Königreich für einen Knipser!
Lagace und Aubin = Divenhafte Scheisse/Leistungsverweigerung
Jerry = unsichtbar
3./4. Reihe = Lichtblicke und Hoffnungsträger

Nach der peinlichen Niederlage gegen Herford bin ich wirklich letzte Woche nicht im Stadion gewesen und habe freiwillig darauf zu verzichtet, das kam bei mir in 40 Jahre keine 10 mal vor. Erst wenn der Vereine endlich Signale sendet, dass die Saison noch lange gehen soll und endlich diese Pfeifen austauscht, bin ich wieder zahlender Zuschauer. Vorher sponsore ich die GF nicht mehr weiter.
Diese Mannschaft enttäuscht seid Mitte Dezember immer wieder aufs Neue.
Der Trainerrauswurf hat nun mal gar nichts gebracht.
Also kann es ja nicht alleine am Trainer gelegen haben.

Eigentlich ist jetzt die Zeit um sich Vertragsverlängerungen oder neue Verträge zu empfehlen. 
Davon ist bei uns im Moment aber gar nichts zu sehen.
Mir fallen mit der aktuellen Leistung auch nicht ganz so viele ein die bleiben müssten. 
Bis Mitte Dezember hätte ich noch gesagt, bitte alle weiterverpflichten.
(06.02.2026, 23:32)floka0 schrieb:
(06.02.2026, 23:21)Osteuropäer0815 schrieb: Überzahl ist ja schon beinahe eine Bestrafung für unser Team. Wenn es hochkommt, dann gehen vielleicht 2 Schüsse in Richtung Tor, grauenhaft, was dort in ÜZ gespielt wird. Warum schießt man nicht einfach mal und positioniert jemanden vors Tor, der dann auch mal abstauben kann?

Warum macht man es nicht wie andere Teams und spielt eine Box auseinander? Also mit Tempo usw.

Weil das Team es aus mir unerklärlichen Gründen anscheinend nicht mehr kann. Pässe zu ungenau und teils auf die falsche Schlägerseite des Mitspielers oder verspringen. Pässe von die blaue die dann dem dort Positionierten Spieler über die Kelle aus dem Drittel rutscht. Pässe dahin wo gar keiner steht… all das sieht eher danach aus das man gar kein richtiges System oder Idee hat was man überhaupt spielen will. 

Spielt man den Spielzug den man in der ersten Saisonhälfte in ÜZ meist gespielt hat, dann klappt das auch.. Pass auf Aubin und dann der One Timer. Nur geht das nicht immer da der Gegner sich drauf einstellt. Nur ne andere Idee gibts halt nicht…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wozu bei dieser Mannschaft überhaupt ein Trainer. Die spielen tatsächlich so wie sie gerade Lust haben.
(07.02.2026, 06:33)Boomer schrieb: Ein Königreich für einen Knipser!

und ein weiteres für einen Trainer, der sich so ein „rumgeeier“ nicht bieten lässt
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste