Bewertung:
1
Erst Mal über das erste Drittel freuen. :) und weiter so
Bewertung:
1
Sehe ich auch so. Ich war auch eher negativ eingestellt, aber was sie im ersten Drittel gezeigt haben, war schon gut. Sie dürfen aber auf keinen Fall nachlassen. Daumen sind gedrückt. Falls Sie es dann doch verlieren sollten kann ich damit sehr gut leben.✊️✊️
Bewertung:
38
(08.02.2026, 19:38)Boerje schrieb: Würden wir 0:2 hinten liegen wären hier schon 10 Kommentare. Fällt Lob so schwer? Die Indians mit nem bockstarken 1. Drittel und absolut verdient in Führung. Sie zeigen heute das Gesicht, was sich jeder wünscht. 
Es ist ja noch nicht vorbei aber das sieht sehr gut aus. Aber von den üblichen Verdächtigen wirst du nichts positives lesen.
Bewertung:
15
Klar war was 1. Drittel gut, aber es folgen leider noch 2…mal schauen, ob wir die Leistung bestätigen können!
Bewertung:
2
Dem kann ich mich nur anschliessen:
Eines der besten Drittel der gesamten Saison.
Weiter so !
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
13
Bis jetzt läuft es doch mehr als ordentlich.........
Ich bin ja mit den letzten Wochen auch nicht wirklich zufrieden, sicher auch nicht mit diversen Entscheidungen des Vereins und auch gewisse Spieler die augenscheinlich mehr Energie in Insta stecken als ins Spiel. Alles nicht zufriedenstellend.......Aber was manche hier so schreiben als vermeintliche "Experten" über Spieler und Verein......also das ist nicht in Worte zu fassen. Zum Teil echt unter aller S.. Musste ich mal loswerden.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
140
Auch nach dem 2. Drittel sieht das gut aus. Gute Besserung an Hümer! Aber wir könnten Gensicke auch noch etwas mehr beschäftigen wie ich finde. Die Gäste drücken mehr, aber vorm Tor auch nicht zwingend genug. Wir dagegen auf Zack und vor allem unsere Verteidiger mit nem Top-Job bisher. Sehr gutes Protect-the-Goalie beim unsäglichen Nachgestocher. Und als dann Knaub stolperte und die Bande rutschte konnte ich mein Lachen auch nicht verkneifen. Bei jedem anderen hätte man ja so nen Hauch an Mitgefühl, aber da… heul doch! Abartig wie er nur auf Körper geht. Unsere spielen das routiniert und lassen sich nicht zu sehr provozieren, sehr reif bisher.
Und: Lucca Krüger bisher - nicht nur des Tores wegen - nach zwei Dritteln bester Indianer. Spielt super, gern weiter so!!!