Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DERBY #5: ECH - Wedemark
Man sollte dennoch auf dem Teppich bleiben, diese Leistung muss erstmal bestätigt werden.
Es war jetzt wiedermal das Derby angesagt...das motiviert scheinbar einige Spieler die sonst eher nicht so motiviert sind.
Die Frage muss erlaubt sein, warum diese Mannschaft seid Dezember das Spielen oft eingestellt hat.
Irgendwie ist das schon etwas seltsam.
Von daher abwarten, ob es so weitergeht und bestätigt wird.
Bleibt eine Wundertertüte.
Nicht zu vergessen, der Support der NK. Kreativ und abwechslungsreich, sogar Toddy schien mal wieder im Einklang mit der NK und spielte passende Musik.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(10.02.2026, 01:15)Nils#7 schrieb: Nicht zu vergessen, der Support der NK. Kreativ und abwechslungsreich, sogar Toddy schien mal wieder im Einklang mit der NK und spielte passende Musik.

Support war vorhanden, ja. Die Lautstärke war auch mal wieder sehr gut.
Beim Thema Kreativität ist die Auffassung wohl eher unterschiedlich. Mindestens die Hälfte des Spiels den Gegner zu beleidigen, statt das eigene Team weiter anzuheizen und zu feiern ist für mich nicht sonderlich kreativ.
Ab und zu mal eingebaut - sicher gehört dazu. Auch in den passenden Situationen - immer raus damit..  Aber gerade im zweiten Drittel wurde ja über Minuten hintereinander weg zwischen dem 3:0 und dem 3:1 sämtliches Repertoire abgespielt. War mir persönlich etwas viel.
Erfolg! Das Haar in der Suppe wurde gefunden  Zwinkern
(10.02.2026, 08:49)Boerje schrieb: Erfolg! Das Haar in der Suppe wurde gefunden  Zwinkern

Nö. ich habe nur meine Meinung zum Beitrag zuvor aufgegriffen.

Sportlich bin ich umfänglich zufrieden mit dem Auftritt. Auch die Choreo war toll. Ich wollte lediglich etwas zur Kreativität anmerken. Und auch dass ist lediglich subjektives empfinden. Bei den restlichen Punkten stimme ich da ja auch durchaus zu.
Nicht mehr, nicht weniger.
Alles gut, vollkommen legitim und es war ja eher schmunzelnd oder belustigend gemeint, weil alle so zufrieden mit dem Sonntag waren.
War eben Derby. Die Beleidungen während des Spiels fand ich von unserer Seite her jedenfalls kreativer, als die der Gäste. 

Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(10.02.2026, 10:33)Nils#7 schrieb: War eben Derby. Die Beleidungen während des Spiels fand ich von unserer Seite her jedenfalls kreativer, als die der Gäste. 

Zwinkern

Der schwarze Block der Bauern hat ein überschaubares Repertoire:
  • Scheiß ECH
  • Warum seid ihr Huren so leise?
  • Irgendein Spruch mit "Indianerpack"

Ach ja, und dass sie mal Deutscher Meister waren und wieder (?) aufsteigen wollen  lachen  
Das war es dann eigentlich schon  Popcorn
Ich finde es nice in Führung zu liegen und die gegnerischen Fans zu verhöhnen. Mir hats gefallen.

Viel besser als zurückzuliegen und sich verhöhnen zu lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste