Bewertung:
34
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
19
Was genau hat es mit dem Deutschen Roten Kreuz auf sich? Ist mir bisher nie aufgefallen und eigentlich sind ja die Johanniter Premium-Partner.
Bewertung:
0
Schau dir an was zu den Saisontrikots fehlt und ich gehe davon aus, dass ein Ersatz her musste.
Bewertung:
39
Oder ein neuer, zusätzlicher Sponsor?
Bewertung:
0
zusätzlich glaub ich nicht, denn der alte ist verschwunden
Bewertung:
7
Meiner Tochter ist auch schon aufgefallen, dass im Stadion irgendeine Canusa Werbetafel fehlt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
51
Ich bin unentschlossen.
Kann ich ein Konzept wegen der Ähnlichkeit zum Halle- bzw. Retro-Trikot erkennen oder ist es fehlende Kreativität der designenden Person?
Grüne Logos auf Blau immer schwer. Wäre das nicht auch in weiß gegangen? DRK Logo in weiß auf/in dem roten Streifen wirkt sperrig. Warum das Wabenmuster nicht in weiß? Logo fügt sich ein und man hätte die Vereinsfarben präsenter. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es aber ein gutes Playoff-Trikot. Allerdings auch nur das blaue für mich. Das weiße irgendwie nicht.
Hab das mal umgebaut zur Verdeutlichung:
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
51
(10.02.2026, 20:40)Boerje schrieb: (10.02.2026, 20:02)Chief-13- schrieb: Ich bin unentschlossen.
Kann ich ein Konzept wegen der Ähnlichkeit zum Halle- bzw. Retro-Trikot erkennen oder ist es fehlende Kreativität der designenden Person?
...oder ist es eine Fortsetzung / Weiterentwicklung eines gelungenen Designs?
Das meinte ich mit Konzept. Ob jetzt "fehlende Kreativität" schon als übertrieben eingestuft werden muss? Nun, ja. Das finde ich übertrieben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857