Bewertung:
2
Leon Hümer muss nach einer Unterkörperverletzung (Knie) operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Gute Besserung an den jungen Goalie.
Go Indians Go
Bewertung:
24
Wenn jetzt Berger, Rinke und der Verteidiger aus Heilbronn zum Kader stoßen, haben die Nachbarn auf dem Papier ein starkes Team beisammen.
Entgegen zu den Vorjahren haben die dann auch die Breite im Kader und das könnte in den PO am Ende einen Bonus im Verhältnis zu den Jahren davor geben.
Der ein oder andere berichtet von atmosphärischen Störungen innerhalb der Truppe und wie es dann so oft ist, soll es dann auch Kritik an Rossi geben.
Vielleicht erklärt das auch derzeitige Leistungslöcher von dem ein oder anderen Spieler.
Von den Namen her ein brutal starker Kader.
Rinke wird Kiefersauer vom Papier her erstmal nicht 1:1 ersetzen, er bringt aber vielleicht genau das mit was Kiefersauer nicht auf das Eis gebracht hat.
Von Ihm und auch von Hauner hätte ich weit aus mehr erwartet, vor allem weil beide sicher nicht für wenig oder für die slogs halbwegs normales Geld gespielt haben.
Für mich bleiben die Nachbarn, wenn die Nachverpflichtungen fix oder offiziell sind, weiterhin der Top Favorit auf den Aufstieg.
Vor der Saison hätte ich das noch extremer eingeschätzt.
Im Süden gibt es ähnlich starke Teams und gerade die ersten beiden Reihen vieler Mannschaften sind auf ähnlichem Niveau.
Es könnten spannende PO werden und am Ende entscheiden vielleicht wieder Kleinigkeiten und auch Glück. ( Verletzungen,Scheiben/Schuss Glück usw. )
Ich hoffe auch wir können mit unseren beiden Nachverpflichtungen besser mithalten als die Jahre davor.
Vielleicht überrascht uns Eric ja noch und er zaubert neben den genannten noch jemanden aus dem Hut. Das wäre zwar wild wenn ich mir den Kader so anschaue, aber zutrauen würde ich es den Nachbarn allemal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
3
Mal nicht tief stapeln, mit dem Kader der Indians ist top 4 Pflicht...also mindestens Halbfinale, wenn nicht Endspiel.
Tief gestapelt wird jetzt seid dem Abstieg aus der DEL 2 also 12 Jahre.
Reicht langsam.
Bewertung:
24
Vielleicht erstmal die letzte Saison von MCP und Aquin auf dem Land.
Halle hat wohl ein Top Angebot für die beiden für die kommende Saison abgegeben.
Die Harmonie im Team und mit Rossi soll angeblich ja nicht Beste sein und da Halle finanziell aufrüstet, wird das Angebot schon attraktiv sein.
Bin mal gespannt was für Kaliber Halle noch so an Land ziehen möchte. Könnte also nicht gerade einfacher werden aufzusteigen, wenn die da jetzt auch anfangen aufzurüsten.
Bewertung:
31
Ich befürchte wenn man weiteren Gerüchten Glauben schenken darf spielt Halle nächste Saison wohl anscheinend mit 6-7 Kontis und auf der Bank sitzen dann mindestens 3 Trainer! Nur in Halle wissen bestinformiert Quellen von all dem nur noch nichts! Viel können die auch gar nicht mehr machen im Kader denn die haben schon fast alle Ü Stellen voll da sehr viele ein 2 Jahresvertrag haben. Dazu kommt der gerade neuverpflichtete Jentsch.
Klar ist natürlich das die sich bei den Kontis verändern werden. Aber fix ist da wie gesagt noch nichts.
Es stimmt natürlich das Halle nächstes Jahr nochmal einiges auf den Etat drauflegen wird… Schauen wir mal
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
24
Was ist eigentlich mit Wölfi ?
Warum spielt der gar keine Rolle mehr ?
Oder ist er einfach nur verletzt ?
Berger und Er sind eigentlich ein gutes Duo für die OL, finde ich.
Gensicke hat zwar aktuell gute Stats, ist aber eigentlich eher ein mittelmäßiger bis schwacher Backup. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den PO herausragend oder zumindest richtig gut gegen Top Teams spielen wird und gerade das ist in den PO Mega wichtig.
Weiß jemand was da los ist mit Wölfi ?
Ist da was vorgefallen oder ist er einfach nur verletzt und in den PO wieder da ?