Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorps -Indians
Körperspiel? Was ist das? Was soll’s, probieren wir es einfach 60 Minuten ohne!
(20.02.2026, 21:28)Boerje schrieb: Was mich ein wenig nervt ist, dass ich das Gefühl habe, dass wir noch mehr "wollen" könnten. Das ist im Derby nicht zwingend genug (...)

Wirkt in der Tat sehr demotiviert bzw. gehemmt.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
4:0 ENG
Go Indians Go
Freundschaftsspiel ..... will sich wohl keiner verletzten? Das ist gar nix!!!!
Ich bin schon enttäuscht über die Art und Weise, wie man das Derby dann hergeschenkt hat. Da holt man die zwei Top-Scorer aus Heilbronn, verbannt Jerry und Lagacé auf die Tribüne und am Ende stehen 0 Tore (gegen einen Fabi Gensicke, bei allem Respekt!), kein Körperspiel, keine Rebounds. Chancen waren da, aber der Wille fehlte mir da komplett. Und das nach dem Spiel kann man sich auch einfach schenken - schlechte Verlierer.

Hoffen wir auf Halle, dass die in Tilburg überraschen und die Führung über die Zeit retten. Dann haben wir es am Sonntag in eigener Hand und dann muss die launische Diva wieder liefern! Weil mMn ist es schon ein riesengroßer Unterschied, ob Du in einem etwaigen VF auf Memmingen oder Bad Tölz triffst. Jedes Mal wenn unsere Jungs liefern mussten, haben sie es nicht geschafft. Da hab ich mittlerweile so ein komisches Gefühl bei Drucksituationen wie sie am Sonntag eine ist.
Wie so oft in dieser Saison eine ECHt eingeschworene Truppe unsere Indians.

Danke für diesen aufopferungsvollen Einsatz und den tollen Freitag Abend mit Euch. 

Eishockey Eishockey Eishockey
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Da hätten die Bauern auch einen Sandsack ins Tor stellen können und wir hätten trotzdem nicht getroffen. lachen

So jetzt Olympia Eishockey, endlich mit Niveau.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich habe 36 Minuten lang eine disziplinierte und konzentrierte Leistung gesehen. Allerdings von beiden Seiten. Mit dem 3:0 war der Drops gelutscht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(20.02.2026, 22:18)Maroste 88 schrieb: Wie so oft in dieser Saison eine ECHt eingeschworene Truppe unsere Indians.

Danke für diesen aufopferungsvollen Einsatz und den tollen Freitag Abend mit Euch. 

Eishockey Eishockey Eishockey

Gefällt mir Dankeschön für diese Zusammenfassung Applaudieren
Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hochmut, 7 Gast/Gäste