Bewertung:
13
Sehr solides Auswärtsspiel. Freitag den Sack zu machen und dann entspannen......Hoffentlich ist Ryon nicht schwerer verletzt, sonst fehlen Freitag zwei Center...... Das Game winning goal hat er ja richtig geil gemacht, ansonsten könnte von Herrn Aubin mal langsam ein wenig mehr kommen. Für einen Spieler mit der Vita war das in beiden Spielen sehr übersichtlich. Aber egal, am Ende zählt der Sieg. Kommt gut nach Hause Jungs und keep on going. Let's go Indians!!!
Großes Lob auch an das Sprade TV Team aus Peiting. Hat Spaß gemacht.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
51
(Vor 10 Stunden)Boomer schrieb: (Vor 10 Stunden)Perry schrieb: Die Kommentatoren aus Peiting waren wirklich gut heute

Definitiv. Die waren klasse.
Gare eskaliert übrigens gerade in der PK.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
13
(Vor 10 Stunden)Perry schrieb: Lanny Gare dreht richtig ab in der PK, wegen der Schiris 
Ist ja auch verständlich. War nun absolut keine Strafe. Nicht in der regular season und schon gar nicht in den Playoffs.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
9
Ich kann ihn durchaus verstehen.
Er ist noch voller Adrenalin und es gab in Spiel 1 und auch 2 anderen Stockchecks und Fouls, die nicht geahndet wurden.
Danke an das Sprade Team - hat Spaß gemacht!
Bewertung:
2
1108 Zuschauer in Peiting
Go Indians Go
Bewertung:
34
Kurz gesagt.. unnötig spannend gemacht!
Wieviel 2 auf 1 oder 1 auf 0 hatten wir eigentlich?
Dazu 2-3 mal völlig frei mittig im Slot!
Die Reihe um Aubin und Gropp hat mir auch nicht gefallen… aber was soll man sagen wenn die entscheidenden Tore machen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
147
Ich kann ihn verstehen. Wär es andersherum hätten wir uns genauso aufgeregt. Nur hat Peiting das Spiel nicht an dieser Stelle verloren, sondern zuvor in der 5-minütigen Überzahl, die sehr schwach war. Es war das erwartet schwere Spiel, es gab dann auch teilweise Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte, aber am Ende hat der Recht, der gewinnt. Und das haben unsere Jungs getan. Großer Kampfgeist hinten raus und das ausgerechnet Reihe 2 für die entscheidenden Tore sorgte dürfte etwaige Diskussionen um diese eher ersticken, ebenso die Gropp/Jerry-Thematik. Am Ende interessierts keine Sau wie die Spiele gewonnen werden, Hauptsache sie werden gewonnen.