Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs AF3 (H) Peiting
Glückwunsch zum Sieg.
Auch schön beide Teams nach dem Spiel komplett auf dem Eis zu sehen.

Die Abwehr leider völlig neben der Spur, wurde teilweise schwindelig gespielt.

Ich war entsetzt wie man Herden bei einen vollen Haus so oft allein läßt.

4000 + scheint diese Saison eher die Gegner zu motivieren.

Ab jetzt auf die nächste Runde freuen und hoffen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(13.03.2026, 22:49)flyingEagle schrieb: Mein Fazit, die Scorpions und der Süden...Nächste Runde ist Schluss ,egal wer der Gegner sein wird. Der Kopf der Mannschaft ist verletzt...keiner auf dem Eis der für Ruhe sorgen kann. Ob Richie und Anderson Play Off Monster sind, bezweifle ich stark. Abwehr ziemlich Chaotisch.
Das war der 7 des Südens..Memmingen oder Selb oder oder, das wird nicht reichen.
Aber dennoch Glückwunsch zum Einzug in die " letzte" Runde.

Mit Abstand versuche ich nochmal zu verstehen was Du uns mitteilen möchtest….

Die Nachbarn fertigen mit Ihrer Star Truppe den dezimierten 8ten der Süd Liga ab. Ok. 
Überrascht eher nicht, sondern muss auch so sein. 
Zumindest wenn Erics Plan und Invest kein totaler Fail wird. 

Unsere Kanada Boys machen wieder jeder 3 Punkte und + 1. 
Unser Team gewinnt damit die Serie in 3 Spielen. 

Natürlich gibt es auf dem Papier stärkere Teams, aber warum ist jetzt automatisch quasi Schluss in der nächsten Runde ? 

Natürlich wird das nicht einfach, aber warum soll unser Team die nächste Runde nicht schaffen können ? Weil wir so viel schwächer sind als der kommende Gegner ? 

Wir spielen doch noch gar nicht gegen die Scheich Truppe ! 
Warum sollten wir quasi save gegen die anderen verlieren und ausscheiden ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(Gestern, 05:44)Ontarioboy schrieb:
(13.03.2026, 22:49)flyingEagle schrieb: Mein Fazit, die Scorpions und der Süden...Nächste Runde ist Schluss ,egal wer der Gegner sein wird. Der Kopf der Mannschaft ist verletzt...keiner auf dem Eis der für Ruhe sorgen kann. Ob Richie und Anderson Play Off Monster sind, bezweifle ich stark. Abwehr ziemlich Chaotisch.
Das war der 7 des Südens..Memmingen oder Selb oder oder, das wird nicht reichen.
Aber dennoch Glückwunsch zum Einzug in die " letzte" Runde.

Mit Abstand versuche ich nochmal zu verstehen was Du uns mitteilen möchtest….

Die Nachbarn fertigen mit Ihrer Star Truppe den dezimierten 8ten der Süd Liga ab. Ok. 
Überrascht eher nicht, sondern muss auch so sein. 
Zumindest wenn Erics Plan und Invest kein totaler Fail wird. 

Unsere Kanada Boys machen wieder jeder 3 Punkte und + 1. 
Unser Team gewinnt damit die Serie in 3 Spielen. 

Natürlich gibt es auf dem Papier stärkere Teams, aber warum ist jetzt automatisch quasi Schluss in der nächsten Runde ? 

Natürlich wird das nicht einfach, aber warum soll unser Team die nächste Runde nicht schaffen können ? Weil wir so viel schwächer sind als der kommende Gegner ? 

Wir spielen doch noch gar nicht gegen die Scheich Truppe ! 
Warum sollten wir quasi save gegen die anderen verlieren und ausscheiden ?

Danke, dass du darauf geantwortet hast.
Ich habe es für meinen Teil aufgegeben auf solche posts zu antworten. Das ist mir mittlerweile zu doof und die Zeit zu schade für.
Top das man mit drei Spielen ausgekommen ist und etwas Pause hat. Andere taten sich auch schwer, wenn ich da mal in die Niederlande schaut.
Jetzt mal schauen ob es wieder gegen die Indians geht.
wann gehts jetzt genau weiter ? 20.03 Heimspiel ? ab wann startet der Vorverkauf ?
Nächsten Freitag geht es sehr wahrscheinlich mit einem Auswärtsspiel weiter.
Montag startet der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag.
(Gestern, 08:31)ernie schrieb: Nächsten Freitag geht es sehr wahrscheinlich mit einem Auswärtsspiel weiter.
Montag startet der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag.

Dankeschön  Zwinkern
Montag um 12 Uhr schreibt der ECH gibt es Karten für Runde 2.
Weil ich davon überzeugt bin, das die Mannschaft spielerisch nicht mithalten kann. Die Abwehr einfach zu schwach bzw zu dünn besetzt ist. Keinen Leader auf dem Eis hat und Herden überspielt wirkt.
All das verleitet mich dazu zu sagen, in der nächsten Runde ist Schluss...Dazu so gut wie keine Struktur in ihrem System hat, dazu einen unerfahrenen Trainer , genug Gründe?
(Gestern, 12:11)flyingEagle schrieb: Weil ich davon überzeugt bin, das die Mannschaft spielerisch nicht mithalten kann. Die Abwehr einfach zu schwach bzw zu dünn besetzt ist. Keinen Leader auf dem Eis hat und Herden überspielt wirkt.
All das verleitet mich dazu zu sagen, in der nächsten Runde ist Schluss...Dazu so gut wie keine Struktur in ihrem System hat, dazu einen unerfahrenen Trainer , genug Gründe?

Gerne mehr Gründe.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 8 Gast/Gäste