Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs 2026
(14.03.2026, 00:31)Boerje schrieb: Update nach Spiel 3 - Statistik ist aktualisiert

Mega!!!!!!

Vielen Dank!
Update nach Spiel 4 - Statistik ist aktualisiert.
Wirklich super die Übersicht - danke!
Tillburg oder Memmingen, ich würde gerne die Rechnung mit Memmingen beglichen sehen.
Nie wieder ist jetzt!
Nur der ECH
Mir ist das ziemlich egal gegen wen wir spielen müssen. Beide Teams haben schon ein sehr gutes Niveau. Gegen beide können wir weiter kommen, aber auch sang und klanglos ausscheiden. Vielleicht hätte man ja gegen Memmingen dieses mal das Stück mehr Glück, welches uns zwei Mal fehlte.
Ich wäre für Memmingen. Irgendwie ein besseres Gefühl als bei Tilburg und Hockey spielen können sie alle. Sprich schwer wird es gegen jeden. Also, auf geht's Tölzer Jungs!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Memmingen gern im Halbfinale Zwinkern
Spielt Tilburg dann wieder mit voller Kapelle oder liegt wieder irgendein internationaler Wettbewerb an?
Die WM geht für die Niederlande jedenfalls erst am 29.4. los.
(16.03.2026, 15:29)ernie schrieb: Spielt Tilburg dann wieder mit voller Kapelle oder liegt wieder irgendein internationaler Wettbewerb an?

Sind die letzten beiden Saisons immerhin bis ins Halbfinale vorgedrungen. Davon können andere nur träumen. Wir dürfen nach Memmingen um ne rechnung zu begleichen, der Playoffbaum ist aktualisiert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste