Beiträge: 5.576
Themen: 85
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
39
(14.03.2026, 00:09)Trainspotter schrieb: Man sollte sich mit den Plänen aber beeilen, nicht das irgendwer auf die Idee kommt, die pinkelrinnen im klohäuschen zum UNESCO-Weltkulturerbe zu erklären. Das könnte einen Umbau arg erschweren
Die stehen unter Denkmalschutz. Ein neues Stadion würde man da drumherum bauen.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 5.576
Themen: 85
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
39
Ich sehe da eher das Problem, dass man da nicht zu Hause ist. Man ist da immer nur ein geduldeter Gast, welchen man melken kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 2.489
Themen: 62
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
Nach einem Umbau oder Neubau sollte das Stadion an allen Seiten geschlossen sein. Dann gibt es kein Problem mit Nebel und kalt ist es auch nicht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Beiträge: 5.548
Themen: 79
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
27
Es ist ja auch die Frage, was unter dem schon oft erwähnten Charme, den der Turm ausstrahlt und der möglichst erhalten bleiben sollte, verstanden wird. Für mich ist es z. B. auch wichtig, dass es kalt ist. Das werden aber bestimmt nicht alle so sehen.
Beiträge: 6.288
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
34
Nach den letzten Aktionen sind schon wieder knapp 2 Jahre vergangen.
Wenn ich jetzt Planung und Bauzeit sowie die ganzen Genehmigungen auf eine Zeitachse übertrage muß ich noch verdammt alt werden um den Turm 2.0 zu erleben.
Nun gut, ich täusche mich in dem Fall ja gern und werde von dem Boost im Zeitmanagement von Politik und Entscheidern geflasht weiterhin an eine neue Halle glauben.
Überrascht mich !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...