Bewertung:
14
(24.03.2026, 22:30)Neutraler schrieb: (24.03.2026, 22:22)elpaso39 schrieb: (24.03.2026, 22:01)Indianer schrieb: (24.03.2026, 21:57)Indianer1948 schrieb: Junge junge… du spielst 7(!!!) Minuten Powerplay und gehst da mit 0:1 raus. Meine Güte… die Saison war gelaufen, als Bacek und Thomson übernommen haben. Einfach lächerlich diese „Trainerbesetzung“.
Redet auf der Bank überhaupt jemand außer Lagace?
Traurig… aber immerhin, ab Freitag ist Sommer! Und IB und RT sind ENDLICH Geschichte!
Wir haben ja auch keine Trainer! 
Tja, ob der neue Headcoach der im Sommer kommen soll die große Nummer ist werden wir sehen. Ich hab da meine Zweifel. Ein "großer" Name wäre schon cool gewesen. Die Vita ist jetzt nichts groß anderes zu unserem erst kürzlich entlassenen Headcoach.......Schauen wir mal. Du bringst es mit dem „großen“ Namen auf den Punkt. Da kommt dann ein alternder Spieler mit „großem“ Namen und beeindruckender Vita. Er ist aber eben alt und bringt in höheren Ligen keinen Schlittschuh mehr aufs Eis. Und wer dann mit dem jungen Trainer nicht kann, dann muss der junge Trainer halt gehen. Ist so ein Gedankenspiel.
Das liegt doch dann aber am Verein und ggf sogar Fans da mal Rückgrat zu zeigen den Spielern gegenüber.
Bewertung:
149
Baindl war mit seiner Frau auf der Tribüne und ich hoffe, er hat heute einige Erkenntnisse bekommen. Das Spiel ein Spiegelbild der Saison. Auch fraglich, warum man im letzten Drittel nur noch mit zwei Reihen spielt. Zur PP-Situation mit den 7 Minuten und dem 0:1 ist alles gesagt, ich bin gerade einfach nur traurig und enttäuscht, dieses Spiel so hergeschenkt zu haben.
Ich bin nicht der Meinung, dass man hier alle halbe Jahre Trainer/Spieler austauschen muss. Ich fand die Basis und den Saisonbeginn vielversprechend, aber das Saisonziel wurde verpasst und es muss halt auch eine schonungslose Analyse in der sportlichen Leitung geben. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass zu viele Köche den Brei verderben und der eine oder andere Spieler mit seiner Meinung zum Trainer auf offene Ohren stößt, statt dass es da Rückendeckung gäbe.
Wir hatten zu Saisonbeginn einen Plan, dafür war der Kader zusammengestellt und das Ergebnis dessen hat man an der Tabelle gesehen. Dann entschied man sich, Plan A zu beenden, ohne Plan B oder C zu haben. Man versuchte die Mannschaft mit Ritchie/Anderson/Snetsinger zu stärken, gegen Memmingen wurde aber offensichtlich, dass unser Problem eher hinter der Bande bestand statt auf dem Eis. Da fehlten Antworten auf Fragen, Ideen für entscheidende Momente und letztlich wurden auch dort zu viele Fehler gemacht. Ergebnis: Memmingen 3, Hannover 0.
Bewertung:
14
(24.03.2026, 22:33)Boerje schrieb: Baindl war mit seiner Frau auf der Tribüne und ich hoffe, er hat heute einige Erkenntnisse bekommen. Das Spiel ein Spiegelbild der Saison. Auch fraglich, warum man im letzten Drittel nur noch mit zwei Reihen spielt. Zur PP-Situation mit den 7 Minuten und dem 0:1 ist alles gesagt, ich bin gerade einfach nur traurig und enttäuscht, dieses Spiel so hergeschenkt zu haben.
Ich bin nicht der Meinung, dass man hier alle halbe Jahre Trainer/Spieler austauschen muss. Ich fand die Basis und den Saisonbeginn vielversprechend, aber das Saisonziel wurde verpasst und es muss halt auch eine schonungslose Analyse in der sportlichen Leitung geben. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass zu viele Köche den Brei verderben und der eine oder andere Spieler mit seiner Meinung zum Trainer auf offene Ohren stößt, statt dass es da Rückendeckung gäbe.
Wir hatten zu Saisonbeginn einen Plan, dafür war der Kader zusammengestellt und das Ergebnis dessen hat man an der Tabelle gesehen. Dann entschied man sich, Plan A zu beenden, ohne Plan B oder C zu haben. Man versuchte die Mannschaft mit Ritchie/Anderson/Snetsinger zu stärken, gegen Memmingen wurde aber offensichtlich, dass unser Problem eher hinter der Bande bestand statt auf dem Eis. Da fehlten Antworten auf Fragen, Ideen für entscheidende Momente und letztlich wurden auch dort zu viele Fehler gemacht. Ergebnis: Memmingen 3, Hannover 0.
Genau so. Absolut.
Bewertung:
14
(24.03.2026, 21:07)Boerje schrieb: Weiterhin starker Auftritt unserer Jungs, die hier auch abseits der Kameras ordentlich verankert werden, ohne dass es eine Strafe gibt. Messing wird behindert, Ritchie offensichtlich festgehalten und die SR geben nichts. Aber ein Moser bekommt 2 Min weil er nen Stock beiseite schiebt. Das finde ich höchst fragwürdig, weil keine klare Linie.
Wir müssen wieder konzentrierter spielen. Der 2:3-Anschluss mMn megaunglücklich. Wir spielen clever und halten mit den Kräften noch etwas aus - hoffe ich - oder sie sind platt, dann verpacken wir das letzte Drittel. Der Druck Memmingens über 3 Reihen ist schon stark.
Keine fatalen Fehler der Stripes, aber immer kleine Bevorzugen. Viele 50/50 Entscheidungen, aber kaum eine zu unseren Gunsten.
Zeitlupen Wiederholungen , Fehlanzeige, da wurden die Sektionen zeitig abgebrochen. Wir erleben auch diese Saison wieder massive Benachteiligungen gegenüber den Nordklubs.
Natürlich verhalten wir uns in der 5 Minuten ÜZ ausgesprochen dusselig, trotzdem haben die Schiedsrichterentscheidungen massiv das Spiel beeinflusst.
Bewertung:
35
Da bin ich größtenteils wieder mal bei Boerje!
Ich halte es für völlig überzogen, bei allem Frust, hier jetzt alles in Frage zu stellen und auch auf die Verantwortlichen draufzuhauen! Die haben diese Saison wirklich mehr Geld in die Hand genommen und Spieler verpflichtet wo alle hier mit der Zunge geschnalzt oder sich die Augen gerieben haben. Es sah zum ersten mal wirklich nach nem Plan aus. Es hat ja auch super geklappt und das Team hat uns bis Ende Nov viel Spaß gemacht. Selbst im Februar hat man dann nochmal richtig investiert und das Top Duo aus Heilbronn verpflichtet. Also hier kann keiner sagen man hat es nicht versucht. Klar kann man jetzt hinterher sagen das es dann mit Bacek und Robin bzw. ohne erfahrenen Trainer doch vllt. ein Fehler war…. Nur hinterher ist man immer schlauer!!
Warum alle Versuche jetzt aber doch in sich zusammengebrochen sind, das muss und wird man intern aufarbeiten, da bin ich sicher! Ganz ehrlich, da tun mir die Verantwortlichen sogar etwas leid! Uns hier im Forum fehlt da einfach der Blick hinter die Kulissen um da urteilen zu können! Irgendwas muss passiert oder vorgefallen sein. Glaube nicht das man sich da einfach nur aus einer Lust und Laune heraus von Joly getrennt hat!
Noch schlimmer finde ich es jetzt sogar schon den neuen Trainer in Frage zu stellen. Sorry das geht gar nicht! Was bringt dir denn ein großer Name? Frag mal bei den Nachbarn nach? Baindl hat nach allem was man hört, in der Szene einen hervorragenden Ruf und soll auch Menschlich ein ganz feiner Kerl sein!
Zum Spiel schreibe ich lieber morgen noch etwas!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
24
(24.03.2026, 23:15)NYRangers schrieb: Da bin ich größtenteils wieder mal bei Boerje!
Ich halte es für völlig überzogen, bei allem Frust, hier jetzt alles in Frage zu stellen und auch auf die Verantwortlichen draufzuhauen! Die haben diese Saison wirklich mehr Geld in die Hand genommen und Spieler verpflichtet wo alle hier mit der Zunge geschnalzt oder sich die Augen gerieben haben. Es sah zum ersten mal wirklich nach nem Plan aus. Es hat ja auch super geklappt und das Team hat uns bis Ende Nov viel Spaß gemacht. Selbst im Februar hat man dann nochmal richtig investiert und das Top Duo aus Heilbronn verpflichtet. Also hier kann keiner sagen man hat es nicht versucht. Klar kann man jetzt hinterher sagen das es dann mit Bacek und Robin bzw. ohne erfahrenen Trainer doch vllt. ein Fehler war…. Nur hinterher ist man immer schlauer!!
Warum alle Versuche jetzt aber doch in sich zusammengebrochen ist das muss und wird man intern aufarbeiten da bin ich sicher! Ganz ehrlich, da tun mir die Verantwortlichen sogar etwas leid! Uns hier im Forum fehlt da einfach der Blick hinter die Kulissen um da urteilen zu können! Irgendwas muss passiert oder vorgefallen sein. Glaube nicht das man dich da einfach aus einer Lust und Laune heraus von Joly getrennt hat!
Noch schlimmer finde ich es jetzt sogar schon den neuen Trainer in Frage zu stellen. Sorry das geht gar nicht! Was bringt dir denn ein großer Name? Frag mal bei den Nachbarn nach? Baindl hat nach allem was man hört, in der Szene einen hervorragenden Ruf und soll auch Menschlich ein ganz feiner Kerl sein!
Bewertung:
3
Hätte ich nicht so gut formulieren können, deswegen schließe ich mich an. Danke.
Ansonsten unschön zu sehen, wie es während des Spiels kontinuierlich bergab ging, mit immer mehr Gruselpässen und weniger Körper. Wirklich schade, sah 20-30 Minuten wirklich gut aus.
Die Refs waren bestimmt auch nicht hilfreich, aber unser Powerplay doch immer mal wieder planlos mit schlimmen verzweifelten Pässen.
Und, bitte nicht steinigen, kann es sein, daß so Tore wie das von Aubin oder der Lauf von Fedor auf unserer Mini-Fläche einfach deutlich schwieriger umsetzbar sind?
Muß sagen, mir geht diese ganze Gefro-Bande genauso auf den Sack, wie unsere Nachbarn.
Hoffentlich muß ich Dienstag nicht wieder diese Schwarz-weiß-Moderatoren ertragen. Erschreckend, wie die ihre Meinung zum Spiel innerhalb von Sekunden wechseln, um dann kurz darauf wieder was anderes zu erzählen.
In der Drittelpause hat ein Mädel analysiert. Die war top. Vielleicht könnte man sie dazu bewegen zu kommentieren.
Heute Mau, Freitag dann wohl Mau-Mau.
Bewertung:
51
(25.03.2026, 00:59)hellsau schrieb: Heute Mau, Freitag dann wohl Mau-Mau.
Du meinst wohl, ab Freitag Mau-Mau.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
40
(25.03.2026, 09:17)Chief-13- schrieb: (25.03.2026, 00:59)hellsau schrieb: Heute Mau, Freitag dann wohl Mau-Mau.
Du meinst wohl, ab Freitag Mau-Mau.
Oder Game-Over...
Schade, ich hätte da gern noch eine weitere Choreo gesehen.
Bewertung:
23
(24.03.2026, 23:15)NYRangers schrieb: Da bin ich größtenteils wieder mal bei Boerje!
Warum alle Versuche jetzt aber doch in sich zusammengebrochen sind, das muss und wird man intern aufarbeiten, da bin ich sicher! Ganz ehrlich, da tun mir die Verantwortlichen sogar etwas leid! Uns hier im Forum fehlt da einfach der Blick hinter die Kulissen um da urteilen zu können! Irgendwas muss passiert oder vorgefallen sein. Glaube nicht das man sich da einfach nur aus einer Lust und Laune heraus von Joly getrennt hat!
|