Bewertung:
0
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so explizit schreibe, aber: heute Abend pfeift Lehmann und ich freue mich drüber.
Bewertung:
40
Für mich ist er einer der besten Schiedsrichter der Oberliga.
Bewertung:
14
Und es werden trotzdem die üblichen Verdächtigen darüber etwas zu meckern haben bereits vor dem Spiel....
Bewertung:
40
(27.03.2026, 11:42)Boomer schrieb: (27.03.2026, 10:36)Indians_88 schrieb: Und es werden trotzdem die üblichen Verdächtigen darüber etwas zu meckern haben bereits vor dem Spiel....
Oder erst nach den Spiel
Wenn der Sportskamerad Lehmann nicht unter "besonderer Beobachtung" stünde, dann würden seine zumeist guten Vorstellungen hier bestimmt mehr gewürdigt.
So ist es. Und "Fehler" passieren in dieser Sportart halt schnell. Sei es nun eine Abseitsstellung, einen Wechselfehler, versteckte Fouls etc. Das ist schon nicht ganz so einfach, wie das manchmal von außen aussieht. Unterm Strich macht er das schon sehr gut. Da gibt es ein paar andere "Kadetten", bei denen des Öfteren Fehler passieren. Absicht unterstelle ich hier keinem Schiedsrichter - egal ob Nord- oder Südliga.
Bewertung:
28
Und zudem pfeifen die Schiris auch nur Oberliga.
Bewertung:
2
Lehmann pfeift schon höher, bis DEL und das sicher mindestens gut !
Go Indians Go
Bewertung:
40
(27.03.2026, 14:16)sinnlos schrieb: (26.03.2026, 19:01)Benno88 schrieb: Alles richtig, was du da schreibst !
Glaube auch nicht, das aus wirtschaftlichen Gründen was von unserer Seite abgeschenkt wird.
Könnte man ja genauso annehmen, das die Südindianer morgen abschenken, um noch eine
Einnahme aus einen weiteren Heimspiel einzusacken !!
Ich gehe morgen ohne großen Erwartungen zum Spiel.
Laß mich einfach überraschen !
Allerdings hoffe ich, das das auf dem Eis dargebotene, nicht mit dem der dicken Dame gleichzusetzen ist !
Ich hasse dieses Gejaule !!! 
Ich bekam vorhin tatsächlich eine Nachricht aus Memmingen, daß das da die Runde macht man wolle ein extra Heimspiel. Wird ja spannend heute wenn 2 Mannschaften unbedingt verlieren wollen 
Also muss ich meinen Tipp noch in ein 13:12 ändern...