Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (4) H, Memmingen
0:2 im ersten Drittel. Wenn ich Fan der Memminger wäre, wäre ich sehr zufrieden. Die sind richtig, richtig gut.

Showlaufen des EC Ponyhof zum Saisonende, geleitet vom stummen Trainer Duo. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Wenn denen das Spiel egal wäre, hätten sie sich gerade nicht so über das Tor zum 1:3 gefreut.
Warum haben die heute ein Freundschaftsspiel angesetzt? Ich dachte es sind noch Playoffs
Ja aber was war vorher.
Sorry kein Check wird zu Ende gefahren. Hätte ja auch schon deutlich höher stehen können.
Die Strafe von Aubin, also ohne Worte. Den würde ich nicht mehr spielen lassen.
So gewinne ich kein Play Off Spiel. Hier sind 4000
Zuschauer die schreien sich die Kehle aus dem Hals.

Nach dem Tor wurde es besser, aber warten wir mal ab.
Das schmerzt beim Zuschauen, da passt wirklich kaum was zusammen. Aubin wieder mit einer maximal dämlichen Strafe, Gropp gleitet gemütlich übers Eis und der Rest sieht es als lockeres Auslaufen. Nachher nach dem Spiel dann noch ein Bierchen und ab in die Sommerpause.
Ich hoffe ich sehe 3/4 des Kaders kommende Saison nicht wieder, ist mir persönlich auch egal ob die Töchter von irgendwem hier im Nachwuchs spielen!
Allen eine erholsame Sommerpause !

Also den Fans zumindest, die meisten Spieler dürften genug zu tun haben ihr Mindset zu checken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ein halbes Playoff-Drittel und dann ein 15-Sekunden-Ende, das zeigt, dass diese sogenannte Mannschaft und dieses sogenannte Trainerteam nicht verstanden haben, um was es eigentlich gegangen werden.

Die traurigen Welpenaugen vor der Nord habe ich mir gespart. Ich konnte sie irgendwie nicht ernst nehmen. 

Man hätte die Saison zusammen mit der Trainerentlassung beenden sollen.

Irgendwie bin ich froh, dass es vorbei ist.
Ich werde nie mehr schreiben das man auf unserer kleinen Eisfläche kein schönes Eishockey oder ÜZ spielen kann! Memmingen hat uns das ja nun 2 mal gezeigt das es durchaus geht! Einzig mit nur sinnlosen Puck ins Angriffsdrittel reingeballere klappt’s halt nicht!

Danke Memmingen das ihr uns durch 2 Gänge runterschalten doch noch mal kurzfristig dran glauben lassen habt wir könnten vllt. doch ein Spiel gewinnen.

Das wars erstmal…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wow so wenig los hier, ich bin überrascht.

Nun gut am Ende war man diese Serie halt komplett unterlegen muss man sagen.

Memmingen lehrt uns viel mehr als nur das man schönes Hockey und ÜZ bei uns spielen kann.

Es sollte uns allen Lehren das man ein Team hält nicht in einem Jahr aufbaut. Sondern das man Jahr für Jahr gewisse Puzzleteile gesetzt bekommt um am Ende ein Team zu haben das fightet, das blind zusammen spielen kann und jeder für jeden einsteht.

Und das funktioniert halt nur wenn man nicht jedes Jahr den Coach tauscht. Und wir selbst müssen lernen bei Rückschlägen die es nunmal geben wird auch mal mehr Zeit zu geben inkl mir.

Ich mache der GF keinen Vorwurf diese Saison, sie haben investiert in das Team finde ich. Ich mach auch Igor und Robin keinen Vorwurf die sich in den Dienst des Vereins gestellt haben.

Ich denke einen gewissen Teil kann man gut behalten, mMn einen Kolupaylo, Möller, Bappert, Neugebauer, Petersen, Killins, Krüger. Sollte man nichts besseres finden wäre sogar für mich Anderson und Ritchie mit einem 3 guten eine Option.

Enttäuscht haben mich so richtig diese Saison Belendir und mit Abstand Aubin von dem ich mir sehr viel mehr erhofft hab. Gerade in Sachen Führung auf dem Eis.
Und auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache, Messing ist und bleibt kein C für mich.

Man sollte mit Lagacé sprechen ob er vor hat noch mal auf das Eis zu gehen oder ob man den nicht als Co Coach verpflichten kann. Er scheint zumindestens Ideen zu haben. Wäre ggf ne Option vielleicht.

Jetzt ist er da der Sommer und es wird wie immer spannend werden wie dieser gefüllt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste