Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
(27.03.2026, 15:37)NYRangers schrieb:
(27.03.2026, 15:16)floka0 schrieb: Möchte mal einen beliebten Namen nur in den Raum werfen weil das so ne Art Jährlich grüßt das Murmeltier ist. :)

Parker Bowles wäre wieder frei.

Wechselt wohl nach Freiburg. Soll „angeblich“ fix sein..

Gefällt mir nicht
Das war auch ehr auf die lustige Art von mir gemeint. :) 

Weil Parken jedes Jahr im Gespräch ist.
Oh ja. Und Thore Weyrauch war heute auf der Tribüne. Vielleicht kommt der ja auch wieder. Was macht eigentlich Roman? Oder Dahmsi?
Bitte Kyle Doyle nicht vergessen  Popcorn
Bei mir würden folgende Angestellte eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen:

Möller, Bappert, Trinkberger, Krüger, Petersen und Legace als Trainerassi.

Überlegen würde ich noch bei:
Wäser und Miserotti-Böttcher

Der Rest darf sich gern anderen Ortes bewerben.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(28.03.2026, 08:16)Bravehaert schrieb: Bei mir würden folgende Angestellte eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen:

Möller, Bappert, Trinkberger, Krüger, Petersen und Legace als Trainerassi.

Überlegen würde ich noch bei:
Wäser und Miserotti-Böttcher

Der Rest darf sich gern anderen Ortes bewerben.

Herden? An dessen Qualität gibt es ja wohl keine Zweifel.
Kolupaylo?
Herden hat bereits verlängert. Kolupaylo? Gerne.
Hier kann auflaufen wer will , ich bin jetzt 54 und werde nicht mehr erleben , dass der ECH eine Klasse höher spielt . Werbung für eine neue Eishalle waren die Play offs auch nicht . 0 zu 4 Serie das ist schon sehr peinlich . Mit dem Stadion , nur weil es bei 2 Derbys und Weihnachten 2x ausverkauft ist braucht man kein neues . Das jetzige passt genau zu dem Verein !!!
Boa , ich bin richtig sauer , trotz der Nachverstärkung so eine Serie  verbittert
Zu meinem 40jährigen Turm-Jubiläum hätte ich mir eine schönere Saison gewünscht. Angefangen mit den 3 Bannern, dann die Trainerentlassung und zu guter letzt die erbärmlichsten PlayOffs, die ich je gesehen habe 
DK (38Jahre lang mit) auch nächste Saison? Ich weiß es nicht.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(28.03.2026, 01:21)Boerje schrieb: Oh ja. Und Thore Weyrauch war heute auf der Tribüne. Vielleicht kommt der ja auch wieder. Was macht eigentlich Roman? Oder Dahmsi?

Roman spielt immer noch. Allerdings, dem Alter entsprechend, nicht mehr in Topteams.  Zwinkern
Es gibt ja noch den Nachwuchs.   
https://www.neuepresse.de/sport/regional...KO3O4.html

Thore hat sich wohl recht deutlich dazu geäußert unter welchen Umstände gerne zurück kommen würde, leider wird dies dann wohl nie passieren. überlegen
Und wo genau waren jetzt die Gerüchte ??

Das Geplänkel gehört ja eher in den Bereich Ehemalige.......
Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: firefighter400, 4 Gast/Gäste