Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
wahre Worte !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Heute Selb gegen Wedemark 69:57 Strafminuten. Da haben die Krabbeltiere aber Einiges nachgeholt.  Zwinkern
Und wer hat wieder eine Spieldauer wg. Fightings bekommen?
(22.03.2026, 21:55)Boomer schrieb: Heute Selb gegen Wedemark 69:57 Strafminuten. Da haben die Krabbeltiere aber Einiges nachgeholt.  Zwinkern

Der schöne Eric?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(22.03.2026, 22:35)Chief-13- schrieb:
(22.03.2026, 21:55)Boomer schrieb: Heute Selb gegen Wedemark 69:57 Strafminuten. Da haben die Krabbeltiere aber Einiges nachgeholt.  Zwinkern

Der schöne Eric?

lachen
Die Wedemark ist gestern aber arg vom Schiri benachteiligt worden. Wieder mal die Süd Schiris., sicheres empty net Tor zum 5:3, dann Foul, eigentlich technisches Tor. Schiri lässt laufen, gibt dann 4! Strafen in den letzten 2 Minuten gegen Wedemark, und dadurch mit Torwart raus 6 gegen 3 Überzahl für selb. Die drehen das Spiel und gleichen in der Serie aus. Haselbacher wird toben - da muss ich sagen 100% zurecht.
Zum Dank haben sich die Bauernfans dort wieder von den der besten Seite gezeigt, wie man so hört:
Kaputte Scheibe im Gästeblock, zerstochene Reifen auf dem Parkplatz, eingeschlagene Autoscheiben, Polizeieinsatz...

Hab mir die Empty Net Szene mehrfach angesehen. Seh da ehrlich gesagt kein Foul. Warum der Bauer die Scheibe ins Tor tragen möchte und nicht schießt wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Aquin ist natürlich etwas selber Schuld weil er es besonders toll machen will. Da wollte Er den Gegner noch mal vorführen. 

Aber trotz allem ein klareres Technisches Tor gibt’s eigentlich kaum!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(28.03.2026, 09:27)Chief-13- schrieb: Zum Dank haben sich die Bauernfans dort wieder von den der besten Seite gezeigt, wie man so hört:
Kaputte Scheibe im Gästeblock, zerstochene Reifen auf dem Parkplatz, eingeschlagene Autoscheiben, Polizeieinsatz...

Hab mir die Empty Net Szene mehrfach angesehen. Seh da ehrlich gesagt kein Foul. Warum der Bauer die Scheibe ins Tor tragen möchte und nicht schießt wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Asoziale Gesellschaft! Da wünscht man sich wirklich, dass da mal die Polizei mit dem Gummiknüppel dazwischen geht...

--

Zum Tor. Meine erste Reaktion war " warum schießt er nicht". Er wollte die Scheibe ins Tor tragen. Das war schon sehr provozierend. Der Gegner berührt ihn mit dem Schläger und der Stürmer driftet ab und vergisst irgendwie aufs Tor zu schießen. Natürlich kann man da ein technisches Tor geben. Aber ich kann den Schiedsrichter auch irgendwie ein Stück weit verstehen. In 8 von 10 Fällen wäre es aber wohl ein Foul.
Der Spieler aus Selb berührt Aquin nicht nur sondern hakt ihn von hinten am Schuss Arm. So doll das Aquin den Puck nicht mehr aufs Tor bringen kann. Also egal ob man die Scorpions mag das ist ein Foul!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Natürlich war das an sich ein Foul und technisches Tor. Was ich sagen will ist, dass man da den Schiedsrichter vielleicht auch irgendwie verstehen kann. Der Spieler hat alle Zeit der Welt das Tor zu machen. Aber er will es auf die arrogante Art und Weise machen, den Gegner vorfûhren und das Ding ins Tor tragen.

Zum Glück war dieses Mal nicht unsere Mannschaft betroffen. ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste