Bewertung:
14
Würde auch gerne Neugebauer, Kolupaylo weiter bei uns sehen zusätzlich.
Bewertung:
26
Bei den ganzen Gedankenspielen solle vielleicht die Ü23-Regel im Hinterkopf behalten werden.
Ich glaube nächstes Jahr sind nur noch 12 Spieler erlaubt, oder?
Für Jussi fällt der Welpenschutz nun auch weg, da sollte man bestrebt sein zumindest sämtliche LocalPlayer zu halten.
Neben Messi und Möller könnte auch Trinkberger nächste Saison dazu zählen!
Bewertung:
25
(30.03.2026, 12:44)floka0 schrieb: Würde auch gerne Neugebauer, Kolupaylo weiter bei uns sehen zusätzlich.
Sehe ich auch so.
Ich glaube zudem, dass wir keine Kontis holen werden, die besser sind als die beiden neuen ??Boys.
Wir benötigen mEn stärkere Verteidiger und einen passenden Partner für die beiden und dann strahlen die auch ab wie Heilbronn.
Vor allem wenn wir dann auch nen richtigen Trainer haben.
Ich hoffe immer noch wie können und wollen die beiden halten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
7
Kolupaylo und Neugebauer würde ich auch hinterher trauern. Zwei die immer alles reinhauen.
Ansonsten der große erneute große Umbruch (sogar noch größer als im letzten Jahr). Da darf man gespannt sein welche Kaliber man in der kommenden Saison so auffahren wird. Langweilig wird es wohl erneut nicht werden. Möge unser neuer Coach ein gutes Händchen haben.
Lagace als Assist. Coach könnte ich mir gut vorstellen, wenn er keinen eigenen mitbringt. Die Kommunikation mit den anderen Spielern schien von weitem zu passen.
Bewertung:
15
Sturm:
1.Reihe: NEU
2.Reihe: NEU
3.Reihe: Kolupalyo - Neugebauer - Petersen
4. Reihe: Krüger (eventuell Trinkberger da flexibel)
Verteidigung:
Möller, Killins
Tor:
Herden
Das wäre mein Ansatz. Wenn man wirklich "mehr" will muss gerade auch in der Verteidigung was geschehen. Je nachdem wie der Trainer spielen will und natürlich auch was der Markt und das Portemonnaie hergeben, könnte man über Ritchie und Anderson nachdenken, oder eben auch nicht. Gezeigt haben sie es die letzten Jahre das sie es können. Und sie sind jung. 3. Reihe + Krüger würde ich persönlich gerne wieder sehen. Gerade Fedor hat schon ein paar richtig geile Skills drauf. Hinten wäre so eine Art Svedlund ein Träumchen. Cool zu sehen wie der ein PP so leitet von der Blauen. Und persönlich würde ich eine nordamerikanische Ausrichtung weiterhin gerne sehen.........Wünsche darf man ja haben.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
14
Könnte auch mit Anderson und Ritchie als Kontis leben. Aber dann stellt ihnen wen dazu der passt. Dann Scoren die Jungs auch.