Bewertung:
35
Igor wollte, wie man hier und da hörte schon länger gerne den Posten als Cheftrainer. Hat da jetzt aber nicht unbedingt Eigenwerbung betrieben… oder m es mal vorsichtig auszudrücken!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
Methodik und Didaktik lernt man, meines Wissens aber auf Trainer Lehrgängen. Nicht auf der Trainerbank, wenn man als Notnagel einspringt!
Bewertung:
7
Ist ja auch in Ordnung dass er in den Bereich rein möchte und beruflich weiter etwas mit dem Sport zu tun haben möchte.
Ich habe weiter oben ja auch nicht geschrieben, dass ich sowohl von der Kommunikation als auch den taktischen Mitteln zufrieden war. Ich wollte nur festhalten, dass er den Posten übernommen hat , und ein verdienter Spieler des Vereines gewesen ist. Und diesen Job dabei auch ohne jegliche eigene Erfahrung zu haben übernommen hat.
Wie der weitere Werdegang von Igor sein wird, wird man sehen. Persönlich wünsche ich ihm dabei auch viel Erfolg für die Zukunft.
Bewertung:
3
Die Zitate von Igor aus dem Artikel stammen doch sicher alle von der Pressekonferenz nach dem Spiel. Kann sich jeder anschauen.
Das war doch keine Detailanalyse, sondern nur kurz ein paar Themen angerissen.
Da würde ich jetzt nicht soviel drauf geben
Bewertung:
23
Das ist sicher richtig. Aber ich kann doch nicht von Kleinigkeiten sprechen, die die Serie entschieden haben.
Klar, laufen die 7 Minuten in MM anders, gewinnste vielleicht da, läuft die Verlängerung Spiel 4 glücklicher, gewinste das Spiel. Nur kleine Dinge, aber es waren auf die gesamte Serie gesehen beim besten Willen keine Kleinigkeiten.
Das das PP nicht funktioniert haben wir die ganze Saison gesehen, das PK wurde im Laufe der Saison immer schlechter, einstudierte Spielzüge, die man am Anfang noch sehen konnte, oder zumindest erahnen, gab es nicht mehr. Was in Gottes Namen wurde den trainiert ?? Körperlichkeit, Fehlanzeige ! Man kann so einen Aufwand nicht die ganze Saison betreiben, aber es gehört doch dazu, das zu steuern und genau auf den Punkt wieder on fire zu sein.
Wirklich nichts gegen Igor, ein feiner Kerl, auch mit Spielintelligenz ausgestattet, wie wir über Jahre selber sehen konnten, aber irgend einen Input konnte er der Mannschaft nicht geben. Noch dazu ist er eben ein ruhiger Vertreter, das weiß man auch.
Macht unterm Strich ein sehr unglückliches Gesamtbild