Bewertung:
5
(02.04.2026, 11:24)Boerje schrieb: Für mich ist Memmingen nach dieser Vorstellung gegen uns favorisiert.
Für mich auch! Wenn Mellendorf ins Endpiel kommt, bitte nicht gegen Tilburg. Aber Deggendorf wird das hoffentlich verhindern!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
35
Samstag endlich wieder Hockey !
1. Spiel Halbfinale in der Wedemark.
Freue mich auf nette Gespräche, hoffentlich geiles Hockey und kühles Blondes mit den Kumpels vom Dorf.
Ist mir lieber als Totengesang in der Ahrendfesthalle auf dem Frühlingsfest.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
19
Ich trinke lieber ein gutes Herri mit meinen Freunden bei den SAP als dem schönen Eric mein Geld in seine Scheune zu schleppen. Aber so sind Prioritäten ja verschieden.
Bewertung:
35
(03.04.2026, 09:45)sinnlos schrieb: Ich trinke lieber ein gutes Herri mit meinen Freunden bei den SAP als dem schönen Eric mein Geld in seine Scheune zu schleppen. Aber so sind Prioritäten ja verschieden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
35
und ich schaue halt lieber Eishockey als eine SAP auf dem Frühlingsfest zu besuchen.
Schon allein die Aussage der GF es gab letztes Jahr ausnahmslos positive Rückmeldungen und man wünsche sich das ganze wieder im Festzelt ist für mich eher peinlich.
Es gab reichlich Stimmen die es nicht gut fanden und auch Begründungen genannt haben.
Also allen viel Spaß bei dem was jeweilig gefällt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
1
Ich finde die SAP auf dem Frühlingsfest völlig daneben. Passt überhaupt nicht. Letztes Jahr war ich dabei und fand es ungemütlich, ohne Stimmung (außer vom völlig angetrunkennenen Aleksi). Ansonsten sehr unpersönlich, aber jedem wie es gefällt. Solange die SAP dort stattfindet bin ich garantiert nicht mehr dabei. Schade, aber ich hoffe es kommt wieder anders.