Bewertung:
35
Joa hatte auch gedacht das könnte passen aber ein paar Fans aus der Nachbarschaft sind der Meinung er wechselt aufs Land!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
(23.04.2026, 22:12)Boerje schrieb: Pawel Dronia verlässt Bietigheim. Kann mich täuschen, aber meine gehört zu haben, dass wir in Gesprächen mit einem Verteidiger aus Bietigheim wären. Dronia könnte passen.
Er ist 36 und zu langsam vemute ich
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
35
(24.04.2026, 08:21)Indianer schrieb: (23.04.2026, 22:12)Boerje schrieb: Pawel Dronia verlässt Bietigheim. Kann mich täuschen, aber meine gehört zu haben, dass wir in Gesprächen mit einem Verteidiger aus Bietigheim wären. Dronia könnte passen.
Er ist 36 und zu langsam vemute ich
Soso.. vermutest du?!
Dann frag doch mal in Bietigheim nach ob der für die OL zu langsam wäre!
Bewertung:
40
Also wenn man sich in Bietigheim so umhört, hätten die McNeely und Dronia gern behalten. Es waren beides Leistungsträger in der DEL2 und keine Mitläufer.
Bewertung:
35
(28.04.2026, 10:41)Boerje schrieb: Ich hoffte ja eigentlich auf eine Rückkehr Weyrauchs, der zusammen mit Ritchie und Anderson die 1. Reihe in Heilbronn bildete und offensiv so ziemlich mit das Beste war, was die Oberliga neben den Jackson-Brüdern aus Deggendorf zu bieten hatte. Es erreichten mich jetzt aber Nachrichten, wonach wir auf den K-Positionen unsere Fühler nach Rosenheim und Stuttgart ausstreckten, was vermutlich gegen eine Weiterbeschäftigung Ritchies und Andersons sprechen würde. Schade. Aber mal abwarten, bis wir was Offizielles hören...
Würde ich beide gerne am Pferdeturm sehen!
C.J hört man nur gutes auch wenn seine letzte Saison nicht die beste gewesen sein soll. DEL2 ist dann gerade bei Kontis dann doch ne ganz andere Gewichtsklasse. Das sieht man auch wie schwer sich ein Bowles letzte Saison getan hat als Er teils nur auf der Bank saß. Ein Aquin hat’s in Regensburg gar nicht geschafft usw.
2 Spieler mit solcher Erfahrung und Klasse wie C.J. und McNeely wäre schon top. Aber es sollten dann nicht nur Spieler in diesem Alter verpflichtet werden. Glaube auch nicht das dass so kommt.
Schingoethe verfolge ich schon einige Monate da Er im Okt/Nov schon mal im Gespräch gewesen ist. In Stuttgart waren sportlich eigentlich alle begeistert, auch Fans anderer OLS Vereine waren von diesem Spieler recht angetan aber man verübelte ihm ihn Stuttgart dann das Er nach höherem strebte. Sicherlich ein Interessanter junger Spieler….
Aber natürlich hätte ich gerne Marinaccio… hatte ich das schon erwähnt?!
:)
Bewertung:
7
Ich weiß nicht, ob ich die beiden genannten schlechter finden sollte.
Ein Stretch ist m.E.n mit seiner Erfahrung und dem durchaus noch vorhandenen Potential für die Oberliga sicher einer, den auch andere gerne hätten.
Schingoethe ist natürlich ein wenig Wundertüte und ich habe ihn bisher auch nicht spielen sehen. Denke aber dass er allein aufgrund der Stats und seines Alters durchaus das Potential hat ein richtig guter Konti in der Oberliga zu sein.
Bewertung:
35
Bei uns hörte man vor langer Zeit ja mal den Namen A.Kiedewicz.. der ist jetzt wohl auch gerüchtemässig bei unseren Nachbarn die Runde macht. Finanziell dürften wir da nicht mithalten können.