Bewertung:
149
Man könnte meinen, wenn man in der Öffentlichkeitsarbeit etwas cleverer agieren würde, könnte man sich so manche Diskussion sparen. Dass die Unkenrufe kommen, hätte man ahnen können. Warten wir mal ab, wie am Ende der Kader ausschaut. Von der Vita sind das zwei Top-Neuzugänge, die man nicht mit Spielern des diesjährigen Kaders vergleichen sollte, sondern wo man der GF, dem Trainer und was weiß ich noch wem erstmal vertrauen sollte.
Bewertung:
35
(29.04.2026, 08:05)Boerje schrieb: Man könnte meinen, wenn man in der Öffentlichkeitsarbeit etwas cleverer agieren würde, könnte man sich so manche Diskussion sparen. Dass die Unkenrufe kommen, hätte man ahnen können. Warten wir mal ab, wie am Ende der Kader ausschaut. Von der Vita sind das zwei Top-Neuzugänge, die man nicht mit Spielern des diesjährigen Kaders vergleichen sollte, sondern wo man der GF, dem Trainer und was weiß ich noch wem erstmal vertrauen sollte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
16
Pompei ist ein in interessanter Spieler.
Von den Stats schon ein bisschen mit Legácy vergleichbar.
Trotzdem es bleibt spannend es ist ein gewisses Restrisiko.
Wie hier schon geschrieben,er muss nichts mehr beweisen. Das kann gut sein, aber auch schlecht.
Beides hatten wir schon…..
Ich denke Baindl kennt den Spieler, deswegen bin ich optimistisch.
Bewertung:
35
(29.04.2026, 08:44)Heimscheisser schrieb: Ich habe mal die KI zu Pompei befragt. Zu der Sinnhaftigkeit kann man sicherlich geteilter Meinung sein und man muss auch nicht jede KI Aussage ernst nehmen. Aber: Vielleicht es für den einen oder anderen doch interessant, was dabei herauskam. Eine zutreffende Tendenz in der Einschätzung des Spielertypen kann man sicherlich erkennen:
https://chatgpt.com/s/t_69f1b233f80c8191...f755f1952b
Das gefällt mir besonders gut…
„In der Oberliga, wo viele Defensivstrukturen langsamer rotieren als in DEL2/Ligue Magnus, ist genau dieser Spielertyp oft brutal effektiv“
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
40
Herzlich willkommen.
Dann haben sich Anderson und Ritchie erledigt - schade.