Bewertung:
15
Interessant, dass Elite ihn als Center sieht. Das wäre dann nach Rechnung des ECH der dritte Center nach McNeely und Pompei. Ergibt keinen Sinn, für einen 3. Center eine Lizenz hinzublättern - dann wird er wohl eher als Außen eingesetzt, was er lt PM aus Rosenheim auch kann.
Zwei-Wege-Stürmer.
Laut PM bringt er mit 179cm die Physis mit, die sich der Trainer vorstellt. (91kg!)
In Stuttgart suspendiert.
Definitiv eine spannende Personalie.
Bewertung:
35
(30.04.2026, 11:23)Beobachter schrieb: Im ESBG-Forum habe ich bei den Rebels folgendes dazu gefunden (Bis zur Mitte runterscrollen):
https://www.esbgforum.de/thread/25605-st...?pageNo=34
Sportlich gesehen sind dort ja alle fast schon überschwänglich und voll des Lobes. Beim anderen Thema muss man abwarten denn man weiß nie ganz genau was vorgefallen ist! Glaube er wollte relativ schnell wieder wechseln.. in einem Beitrag wird ja auch geschrieben das es vllt auch nicht ganz so gewesen sein könnte wie der Verein es kommuniziert hat.
Denke man wird sich da jetzt ganz genau informiert haben. Wie bereits geschrieben man war schon mal dran im letzten Jahr.. glaube zum Zeitpunkt als Jerry ne Zeitlang nicht spielen konnte und keiner wusste wie lange es bei ihm überhaupt dauert?!
Hmm…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
25
Schade, dass Anderson und Ritchie nicht mehr für uns spielen.
Aber ich finde es auch richtig nicht zu warten, bis die beiden sich dann mal entschieden haben.
Natürlich ist es legitim zu schauen, wo man den Besten Vertrag bekommt.
Aber das muss man als Club nicht mitgehen und das finde ich auch gut so.
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht so einfach wird am Ende 2 bessere oder gleich gute Kontis verpflichtet zu haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
1
Immer noch mal drüber nachdenken, ob die beiden überhaupt bleiben wollten bzw was für Konditionen sie haben wollten.
Bewertung:
6
Ich weiß nicht warum man immer an Anderson und Ritchie festhalten will, für mich war das in den Playoffs zu wenig.
Ich denke das uns die Neuverpflichtungen weiterbringen als die beiden, gerade in den Playoffs.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer