Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
1:4 Chambo Applaudieren
Füssen gewinnt gegen die Wild Wings 5:4
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(18.09.2011, 19:05)Indianer87 schrieb: überzeugend sieht aber anders aus oder?

So wie Dortmund heute? Nö, dann lieber gewinnen.
(18.09.2011, 20:00)snurfel schrieb:
(18.09.2011, 19:05)Indianer87 schrieb: überzeugend sieht aber anders aus oder?

So wie Dortmund heute? Nö, dann lieber gewinnen.

Fragt doch mal in Schwenningen nach wie man überzeugend spielt...
4:1, ich bin zufrieden, sicherlich löst das Ergebnis keine Begeisterungsstürme aus, aber die Jungs haben die Aufagbe souverän gemeistert und können jetzt gestärkt in die nächsten Aufgaben gehen.

Andere haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wie z. B. unser nächster Gegner.
Gewonnen.
Somit wohl erstmal keine TrainerdiskussionenZwinkern

Grüsse
(18.09.2011, 20:10)Indianer41 schrieb: 4:1, ich bin zufrieden, sicherlich löst das Ergebnis keine Begeisterungsstürme aus, aber die Jungs haben die Aufagbe souverän gemeistert und können jetzt gestärkt in die nächsten Aufgaben gehen.

Andere haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wie z. B. unser nächster Gegner.

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Bitte nicht immer jeden Schrott zitieren, da nutzt die beste Ignoreliste nix mehr.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Manche sind nie zufrieden.
Die Schwäne verlieren z.B. gegen Füssen im Penaltyschießen. Haben die sich bestimmt anders vorgestellt.
Die Indians sind eine Runde weiter, das zählt. Zwinkern
Vielleicht geht's ja demnächst gegen Roman, der hat nämlich mit seinen Wild Boys Chemnitz gestern gegen Timmendorf gewonnen.Gefällt mir
Souverän gewonnen,ohne große Not....was man ja wie erwähnt von einigen anderen nicht behaupten kann. BHV 5-4 gegen Kassel.....BB 4:3 .....SCR verliert in Frankfurt......, Also wer jetzt hier anfängt ,das ist nicht überzeugend...der sollte sich langsam mal fragen ob er jemals in seinem Leben zufrieden gewesen ist...
Ein Gegentor!!! Die Abwehr scheint zu funktionieren sehen wir doch mal die positiven Dinge. Clair und Gyori scoren...haben sich in den Testspielen ja zurück gehalten...usw.
Freitag geht es los,dann wird sich zeigen wo sie im Moment stehen. Das BHV keine Übermannschaft ist..hat ja Kassel heute gezeigt...
(18.09.2011, 21:06)Der Schamane schrieb: Also wer jetzt hier anfängt ,das ist nicht überzeugend...der sollte sich langsam mal fragen ob er jemals in seinem Leben zufrieden gewesen ist...

Ja bin ich!

Und deine persönlichen Angriffe gehen mir tierisch auf den Sack! Es reicht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste