Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
Genau, WENN er U23 ist. Meine Antwort bezog sich ja auf die Rechnung für den anderen Fall.
Aber ja, im ESBG-Forum wurde mittlerweile ja schon nachvollziehbar hergeleitet, warum er U23 sein dürfte.
Wird sicherlich reichen für die Top 6. Da ja die Indians wie ich ja belehrt wurde sowieso nie aufsteigen können, warum groß investieren,wäre ja Geldverschwendung.
Da Kaufbeuren als Aufsteiger schon so gut wie fest steht. Scorpiond dürfen etwas dran rütteln, ebenso Deggendorf. reicht ein Kader der ab und an vielleicht an Platz 4 schnüffeln darf.
Von daher keinen Kopf machen wer da kommt oder noch geht.
Die Oberliga bleibt ja ( wenn sie die nächsten 2 Jahre übersteht) das Zuhause der Indians.
Wird schon.
(07.05.2026, 15:43)nordstadtapache schrieb: Genau, WENN er U23 ist. Meine Antwort bezog sich ja auf die Rechnung für den anderen Fall.
Aber ja, im ESBG-Forum wurde mittlerweile ja schon nachvollziehbar hergeleitet, warum er U23 sein dürfte.

Ich wollte darauf hinweisen, dass wir noch eine Ü-Stelle mehr frei haben, als du geschrieben hast.
Hab dabei aber überlesen, dass ihr vorher von einer zusätzlichen Ü-Stelle in der Abwehr ausgegangen seid. Dumm
Was mir zu denken gibt, ist dass alle neuen Spieler nicht gerade mit Körpergröße auf sich aufmerksam machen. Letzte Saison das totale Gegenteil. Von den jetzigen Stürmern ist nur Jussi über 1,80 m. Auch Lars Bergbauer ist nur 1,75 m lt. Eliteprospects.
überlegen
Petersen, Krüger und Bappert würden nächste Saison Local Player werden. Nur falls sich wer über diese Vertragsverlängerungen wundert.

Beim Rest: Abwarten. Baindl & Co wissen schon was sie tun und am Ende werden wir nen guten Kader haben. Vielleicht zu wenig für die Trolls, aber bestimmt mit gutem Potenzial wieder alle Teams schlagen zu können…

Popcorn
(07.05.2026, 17:52)IndianGirl87 schrieb: Was mir zu denken gibt, ist dass alle neuen Spieler nicht gerade mit Körpergröße auf sich aufmerksam machen. Letzte Saison das totale Gegenteil. Von den jetzigen Stürmern ist nur Jussi über 1,80 m. Auch Lars Bergbauer ist nur 1,75 m lt. Eliteprospects.
überlegen

Mit kleineren Spieler wird die Eisfläche im Verhältnis größer  Zwinkern

Aber du hast Recht. Ich hoffe, das wir nicht in das Muster der vorletzten Saison zurück kehren, wo wir physisch kaum dagegen halten könnten.
(07.05.2026, 20:01)Erni schrieb:
(07.05.2026, 17:52)IndianGirl87 schrieb: Was mir zu denken gibt, ist dass alle neuen Spieler nicht gerade mit Körpergröße auf sich aufmerksam machen. Letzte Saison das totale Gegenteil. Von den jetzigen Stürmern ist nur Jussi über 1,80 m. Auch Lars Bergbauer ist nur 1,75 m lt. Eliteprospects.
überlegen

Mit kleineren Spieler wird die Eisfläche im Verhältnis größer  Zwinkern

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Eisblog vermeldet das Kabitzky von den Nachbarn an den Pferdeturm wechselt… 

3….2…1… Gejammer jetzt!

Spaß beiseite. Ich würde es sehr gut finden wenn das stimmen würde denn gegen uns hat der gefühlt immer getroffen. Deshalb ging der mir auch echt ganz gehörig auf den Sa**

Zwinkern

Mal gucken was dran ist. Der Eisblog lag auch schon öfter mal daneben und ich könnte mir vorstellen das Eric bereits heute Morgen bei ihm in Hellendorf vor der Tür steht! 
lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
überlegen

Es ist ja kein Basketballteam und Größe bedeutet nicht eine bessere Leistung. Vielleicht sind die nächsten Neuzugänge größer!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(08.05.2026, 07:55)NYRangers schrieb: Eisblog vermeldet das Kabitzky von den Nachbarn an den Pferdeturm wechselt… 

3….2…1… Gejammer jetzt!

Spaß beiseite. Ich würde es sehr gut finden wenn das stimmen würde denn gegen uns hat der gefühlt immer getroffen. Deshalb ging der mir auch echt ganz gehörig auf den Sa**

Zwinkern

Mal gucken was dran ist. Der Eisblog lag auch schon öfter mal daneben und ich könnte mir vorstellen das Eric bereits heute Morgen bei ihm in Hellendorf vor der Tür steht! 
lachen

Da gibt es nichts zu jammern! Wäre eine Verstärkung meiner Meinung nach. Einzig die Verletzungsanfälligkeit würde mir bei ihm Sorgen bereiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste