Bewertung:
6
(15.05.2026, 14:39)antiscorpion schrieb: (15.05.2026, 12:30)Boerje schrieb: Also wenn man Kabitzky und Lessard-Aydin vergleicht, obwohl sie unterschiedliche Spielertypen sind, dann verstehe ich hier nicht die Kritik gegenüber ELA, aber gleichzeitig die Glorifizierung Kabitzkys, dessen Karriere seit drei Spielzeiten auf den absteigenden Ast ist?!?!
Und sorry, ein Lessard-Aydin ist 25 Jahre alt. Ja, es gab nen Bruch in seinem Spiel. Aber er war statistisch gesehen zweitbester Scorer hinter Legacé, schoss in seiner ersten Saison am Turm mal eben 24 Tore obwohl er Neuzugang war, sprich weder Eisfläche, noch Teamkameraden noch Trainer kannte. Das sind auch fast doppelt so viele Punkte eines Kolupaylos, dem hier nachgetrauert wird, der aber an seine zuvor gezeigten Leistungen in der Fremde nicht anknüpfen konnte, während ein ELA ungefähr das lieferte, was man erwartete.
Manchmal verstehe ich das Forum hier nicht, warum der eine so negativ dargestellt wird, obwohl er geliefert hat, während hier andere mit Kusshand begrüßt werden, deren Leistung aber zumindest Fragezeichen aufwirft.
Niemand - zumindest ich nicht - kritisiert ELA bzw. stelle ihn negativ dar oder glorifiziere Kabitzky. Meine Meinung ist lediglich das ELA noch den Nachweis eines Topstürmers schuldig ist - wie ich schon geschrieben habe hat er stark begonnen aber zur Wahrheit gehört auch das er genau so stark nachgelassen. Auch in der Vorsaison in Herford hat er m.E. nur durchschnittlich geliefert - so hast Du recht das er am Ende das abgeliefert hat was erwartbar war. Was ihn allerdings dann geritten hat nach ca. einer halben Saison mit guten Ergebnissen ein deutlich besseres Angebot zu verlangen wird wohl sein Geheimnis bleiben. Daher finde ich die Reaktion des Vereins durchaus angemessen das Angebot zurück zu ziehen. Ein Christoph Kabitzky hat über viele Spielzeiten nachgewiesen das er gestandener Akteur in der Oberliga ist ( das hat aber nix mit Glorifizierung zu tun ) - davon ist m.E. ELA noch weit entfernt. Inwieweit die Verletzungsanfälligkeit eines CK eine Rolle spielt müssen wir abwarten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
6
Ich erwarte von einer Manschaft das sie in den Playoff den höchsten Zenit ihrer Leistung abrufen, alles vorher ist nur einspielen für die Playoffs.
Was soll man mit Spieler die nur in der ersten hälfte ihre volle Leistung abrufen, so wie letzte Saison, darum sind auch soviele gegangen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
149
(Gestern, 13:08)HI-Indianer schrieb: Was soll man mit Spieler die nur in der ersten hälfte ihre volle Leistung abrufen, so wie letzte Saison, darum sind auch soviele gegangen.
Deine plumpen Kommentare faszinieren immer wieder.
Bewertung:
5
Ich wünsche ihm, dass er mit der Hälfte der Saison so überzeugend war, dass er viele gute Angebote erhalten hat. Der neue Arbeitgeber wird Aufschluss darüber geben, wie ihn die Trainer der 3. Liga gesehen haben.
An Kabitzky waren alle ambitionierten Vereine dran. Er hat sich für den Turm entschieden, was mich persönlich sehr glücklich macht. Warum so einer nicht bei uns, habe ich immer gedacht.
Bewertung:
35
(Gestern, 20:27)defender schrieb: Ich wünsche ihm, dass er mit der Hälfte der Saison so überzeugend war, dass er viele gute Angebote erhalten hat. Der neue Arbeitgeber wird Aufschluss darüber geben, wie ihn die Trainer der 3. Liga gesehen haben.
Geh mal davon aus, das Er wie der ein oder weitere, bei unseren Freunden landet…
Die nahmen sich das damalige Fan Motto „Alle nach Halle“ wohl zum Vorbild!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
(Gestern, 19:14)Boerje schrieb: (Gestern, 13:08)HI-Indianer schrieb: Was soll man mit Spieler die nur in der ersten hälfte ihre volle Leistung abrufen, so wie letzte Saison, darum sind auch soviele gegangen.
Deine plumpen Kommentare faszinieren immer wieder. 
Der Kommentar von HI-Indianer ist nicht plump sondern eine Vermutung, die ich teile. Wenn die Spieler bessere Leistungen gebracht hätten, wäre Ihnen ein neuer Vertrag angeboten worden. Viellicht wollten auch einige Spieler nicht bleiben, das wissen wir nicht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
149
Wir Fans wissen doch gar nicht, welche Gründe ausschlaggebend für eine Fortbeschäftigung bzw. für ein Abgang sind. Und auf den Post von HI-Indianer ist die Argumentation einfach plump. Er behauptet ja nichts anderes, als dass die so viele Spieler gegangen sind, weil sie nur in der ersten Saisonhälfte ihre Leistung abriefen. Punkt. Als ob es keine anderen Gründe gegeben hätte.
- Warum blieben dann Spieler wie Bappert, Krüger, Trinkberger (die vor allem eher den hinteren Reihen zuzuordnen waren)?
- Könnte evtl. auch andere Clubs lukrative Angebote abgegeben haben?
- Passte etwaig auch den Spielern nicht der Club / der Trainer / der Geschäftsführer / die Wohnung / was auch immer?
Es kann halt tausende Gründe geben, warum ein Spieler in einer Saison zum team gehört, in der anderen aber nicht. Das hat aber nichts mit Leistung in den Playoffs / erster Saisonhälfte zu tun. Die ersten Vertragsgespräche werden bereits im November geführt. Demnach müssten ja der Schlussfolgerung des Hildesheimers mehr Spieler bleiben. Aber was weiß schon ich. Ich find es amüsant...
|