Bewertung:
35
(21.05.2026, 10:24)ernie schrieb: (21.05.2026, 09:47)NYRangers schrieb: @ernie
Sehe ich etwas anders
Normalerweise haben wir gerade 4 Spieler die stark genug wären um in Reihe 1 und 2 zu spielen. Glaube daher nicht das da nur noch der Konti kommt. Ein weiterer deutscher -Stürmer müsste da auf jedenfall noch folgen. U-Spieler die stark genug wären für die beiden Top Reihen gehen nicht in die OL!
Ich hatte doch geschrieben das wir einen starken Konti und zwei starke deutsche Spieler noch benötigen. 
Die Defensive scheint mindestens auf dem Niveau vom letzten Jahr zu sein. Im Sturm fehlt meiner Meinung noch noch einiges.
Ja richtig, du schriebst aber 1 Konti und 2 starke U Spieler! Deshalb mein Einwand das starke U 23 Spieler die gut genug für Reihe 1 und 2 sind nicht in die OL gehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
40
Mal dir mal die Punkte auf das U.... Ü natürlich.
Bewertung:
40
(21.05.2026, 10:52)Altindianer schrieb: (21.05.2026, 10:46)ernie schrieb: Mal dir mal die Punkte auf das U.... Ü natürlich.
Malen nach Zahlen mit ernie

Aber ist mittlerweile auch echt kompliziert, da steigt bald eh keiner mehr durch
Ja das ist mittlerweile wirklich wild und man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen da immer durchsteigen.
Bewertung:
149
Mal der Versuch, etwas Licht ins dunkel zu bringen, was uns noch fehlt und was schon fix ist. Das ist nur meine persönliche Ansicht eines Laien ohne Eishockysachverstand, sprich die Reihen stellt am Ende Baindl zusammen und alles hier aufgeführt ohne Gewähr. Fett markierte sind schon fix mit Hinweis auf Ü- und U-Stellen sowie Local Player (LP):
Offensive +++++++
1. Reihe:
offen // McNeely (Ü) // offen
2. Reihe:
Schingoethe (K+Ü) // Pompei (K+Ü) // Kabitzky (Ü)
3. Reihe:
Petersen (Ü) // offen // Bergbauer (U) (+ vermutlich Neugebauer als Center; Bergbauer könnte auch 4. Reihe spielen mit Krüger)
4. Reihe:
Trinkberger (LP) // Krüger (Ü) // offen
Defensive +++++++
1. Reihe:
Killins (Ü) // Messing (LP)
2. Reihe:
Reinig (Ü) // Möller (LP)
3. Reihe:
Bappert (Ü) // Menner (Ü)
4. Reihe:
Kassay-Kézi (U) // +ggf. Trinkberger (LP)
Goalies +++++++
1st Goalie:
Herden
2nd Goalie:
Miserotti-Böttcher
Offene Positionen: 4-5
Anzahl freie Ü-Stellen: 3
Anzahl besetzte Ü-Stellen: 10/13
Anzahl Local Player: 3
++++++++++
Edit:
Sorry, ich hatte Kabitzky vergessen. Hab ihn mal in Reihe 2 gepackt. Danke für die Hinweise.
Bewertung:
26
Du hast Kabitzky vergessen
Bewertung:
40
Benötigen wir noch einen U-Spieler? Locals und U-Spieler sind doch gleichgesetzt, oder?
Bewertung:
26
Wenn wir noch 4 Stürmer holen wollen, dann muss mindestens einer U23 sein.
Bewertung:
5
(21.05.2026, 11:48)Boerje schrieb: Mal der Versuch, etwas Licht ins dunkel zu bringen, was uns noch fehlt und was schon fix ist. Das ist nur meine persönliche Ansicht eines Laien ohne Eishockysachverstand, sprich die Reihen stellt am Ende Baindl zusammen und alles hier aufgeführt ohne Gewähr. Fett markierte sind schon fix mit Hinweis auf Ü- und U-Stellen sowie Local Player (LP):
Offensive +++++++
1. Reihe:
offen // McNeely (Ü) // offen
2. Reihe:
Schingoethe (K+Ü) // Pompei (K+Ü) // offen
3. Reihe:
Petersen (Ü) // offen // Bergbauer (U) (+ vermutlich Neugebauer als Center; Bergbauer könnte auch 4. Reihe spielen mit Krüger)
4. Reihe:
Trinkberger (LP) // Krüger (Ü) // offen
Defensive +++++++
1. Reihe:
Killins (Ü) // Messing (LP)
2. Reihe:
Reinig (Ü) // Möller (LP)
3. Reihe:
Bappert (Ü) // Menner (Ü)
4. Reihe:
Kassay-Kézi (U) // +ggf. Trinkberger (LP)
Goalies +++++++
1st Goalie:
Herden
2nd Goalie:
Miserotti-Böttcher
Offene Positionen: 5-6
Anzahl freie Ü-Stellen: 4
Anzahl besetzte Ü-Stellen: 9/13
Anzahl Local Player: 3
Kabitzky fehlt! Wir können noch 5 Stürmer holen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
15
Ich sehe die Aufstellung ähnlich, wobei sich in Schingoethe möglicherweise als Erstreihenstürmer sieht.
Was mich hier noch nicht überzeugt, ist die Verteidigung - ich kenne weder Menner, noch Kassay-Kézi (was gegen mich spricht, nicht gegen die) - aber wenn wir neue Verteidiger verpflichten und die als 6. oder 7. Verteidiger sehen, dann haben wir uns kaum verbessert. Ich hoffe sehr, dass einer von denen als defensiver Partner für Killins funktionieren kann.