Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 26/27
Ich kann mir Brett Ouderkirk aus Memmingen gut als neuen Konti vorstellen. 28 Tore und 45 Vorlagen in 49 Spielen sind ja nicht so schlecht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(27.05.2026, 18:55)Indianer schrieb: Ich kann mir Brett Ouderkirk aus Memmingen gut als neuen Konti vorstellen. 28 Tore und 45 Vorlagen in 49 Spielen sind ja nicht so schlecht!

Wir aber mit Halle in Verbindung gebracht.
(27.05.2026, 19:09)firefighter400 schrieb:
(27.05.2026, 18:55)Indianer schrieb: Ich kann mir Brett Ouderkirk aus Memmingen gut als neuen Konti vorstellen. 28 Tore und 45 Vorlagen in 49 Spielen sind ja nicht so schlecht!

Leider, hab ich nach meinem Post auch gelesen. Aber in Hannover ist es schöner als in Halle! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(27.05.2026, 19:09)firefighter400 schrieb:

Mit Halle wird in dieser Transferphase so ziemlich jeder in Verbindung gebracht. Wenn die alle holen können haben sie irgendwann einen 40er-Kader lachen
Wobei bei diesen vielen Gerüchteten bisher noch fast keiner in Halle aufgetaucht  ??  überlegen
Gruß Benno Prost
Alex Zawatsky wurde soeben als Neuzugang verkündet.
Go Indians Go
Geht doch, Top Mann. Denke den hätten einige Clubs gern in ihren Reihen. Kann ja doch noch etwas werden.
Sogar einige Knipser dabei....Kabitzky wenn er an seine Normalform anknüpft. Pompei wird mit Sicherheit wissen wo das Tor steht. 1 Franz Liga vom Meister usw...Schingoethe 15 Tore in 15 Spielen...4 Points in 6 DEL 2 Spielen...Zawstzky der hat auch schon bewiesen was er kann..dazu noch ein Top Konti ect ect...Könnte was werden.
Jedenfalls besser als letztes Jahr.
Da waren doch etwas zuviel Auslaufmodelle dabei.
Das kann ich bisher nicht erkennen.
Denke da wird noch was richtig gutes dazu kommen...
Joa.. dann bleibt nun noch eine Ü Position für den dritten Konti über. Da bin ich echt gespannt in welches Regal wir da greifen!? 

So ganz kann ich die Mannschaft ehrlich gesagt nicht ganz einschätzen. Spieler mit durchaus Potential sind vorhanden, aber evtl. auch wieder mit kleinem Risiko. Letzte Saison war fast jede Verpflichtung ein sogenannter Wow Effekt, im Endeffekt aber haben einige davon dann doch nicht so gezündet wie erhofft! Von daher… vllt. passt es diese Saison dann sogar besser!

Auf dem U-Spieler Sektor dürfte ein Tim Hemr wohl relativ sicher sein. Folgt uns bereits länger bei Insta und seine Unterschrift war ja wohl gestern bereits bei dem Bild von Neugebauer wahrscheinlich eher versehentlich zu sehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 06:52)Indians_88 schrieb: Haben wie dann nicht noch eine Ü-Stelle frei ?
Also auch wenn das Team vielleicht erstmal voll ist , müsste noch eine Stelle frei sein oder?

Hab da zugegeben gerade den Überblick verloren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste