Beiträge: 5.659
Themen: 86
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
40
Absolut.
Ich denke bis auf Kaufbeuren und der Wedemark dürfte der bei allen anderen eine Verstärkung sein.
Apropos Wedemark... was macht eigentlich Aquin?
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 3.729
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Die Eisadler Dortmund haben mitgeteilt, dass sie in der Regionalliga bleiben werden.
Go Indians Go
Beiträge: 2.571
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung:
53
(13.05.2026, 11:23)Perry schrieb: Die Eisadler Dortmund haben mitgeteilt, dass sie in der Regionalliga bleiben werden.
Essen macht unter Böttcher mal was richtig und meldet auch nicht.
Quelle
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Beiträge: 5.659
Themen: 86
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
40
Neuwied meldet für die Oberliga Nord!
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 2.530
Themen: 63
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
(14.05.2026, 09:19)ernie schrieb: Neuwied meldet für die Oberliga Nord!
Das ist gut, es gibt 2 Heimspiele mehr!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Beiträge: 241
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
15
(14.05.2026, 09:19)ernie schrieb: Neuwied meldet für die Oberliga Nord!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Beiträge: 486
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
7
Ich freue mich, dass Neuwied zurück ist. Ich glaube aber nicht, dass wir damit zwei Heimspiele mehr haben. Eher zwei weniger, wenn die Zwischenrunde dadurch wegfällt.
(Spielt man hingegen trotzdem mit Zwischenrunde, dürfte auch die Meisterrunde aus 6 Teams bestehen. Das wäre dann sogar noch ein Heimspiel mehr.)
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Beiträge: 6.351
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Jetzt veröffentlicht… Fedor wechselt nach Rostock
Neben D.Hahn der nächste Top Transfer der Rostocker…. Respekt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 771
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Schade hätte Fedor gerne bei uns weiter gesehen und Dante Hahn hätte ich auch genommen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Beiträge: 6.351
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Halle verpflichtet Ex Nationalverteidiger John Rogl!
Das dürfte mit 195 und 101 Kilo keine schlechte Verpflichtung sein für die OL!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4