Beiträge: 2.571
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung:
53
(01.04.2025, 07:46)apanatschi72 schrieb: (01.04.2025, 01:01)Theo schrieb: Ok aber warum genau gibt es diese Seite bei unseren Nachbarn ?
https://www.hannoverscorpions.com/mcdonalds-ehmann/
Bißchen genauer hingucken . Mir ist es gleich ins Auge gefallen . Das grosse gelbe M !!!
Na ja , dann unterstützt er halt beide Vereine !
Eventuell läuft ja auch der Vertrag mit den Bauern im Sommer aus?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Beiträge: 5.601
Themen: 79
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
29
Lt. FB haben die Indians die Unterlagen inkl. Bürgschaft fristgerecht eingereicht.
Beiträge: 5.659
Themen: 86
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
40
Es ist also angerichtet ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 6.351
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Geht zwar nicht um Sponsoren der Indians aber irgendwie finde ich es etwas schade das Meteora und Pfefferkorn, beide immerhin alteingesessene Stadtgastronomie, nicht als Werbepartner der Indians zu gewinnen waren und stattdessen in den letzten Tagen bei den Scorpions vorgestellt wurden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4