Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(01.04.2025, 07:46)apanatschi72 schrieb:
(01.04.2025, 01:01)Theo schrieb: Ok aber warum genau gibt es diese Seite bei unseren Nachbarn ?  

https://www.hannoverscorpions.com/mcdonalds-ehmann/

Bißchen genauer hingucken . Mir ist es gleich ins Auge gefallen . Das grosse gelbe M !!!
Na ja , dann unterstützt er halt beide Vereine !

Eventuell läuft ja auch der Vertrag mit den Bauern im Sommer aus?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ihr erinnert euch schon, dass Ehmann vor der Pleite auch länger am Turm aktiv war?
Auf beiden Seiten waren sie alle ohnehin schon Sponsor.

Edit:
Einzelne PMs von damals finden sich sogar noch im Web.
Zitieren
Gerade habe ich auf der Homepage gesehen das es Werbung für ein Sponsoring bei den Indians gibt:
https://www.hannover-indians.de/einsteigerpakete/

Finde ich ganz interessant.
Zitieren
Lt. FB haben die Indians die Unterlagen inkl. Bürgschaft fristgerecht eingereicht.
Zitieren
Es ist also angerichtet ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Geht zwar nicht um Sponsoren der Indians aber irgendwie finde ich es etwas schade das Meteora und Pfefferkorn, beide immerhin alteingesessene Stadtgastronomie, nicht als Werbepartner der Indians zu gewinnen waren und stattdessen in den letzten Tagen bei den Scorpions vorgestellt wurden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste