Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28.05 Fanstammtisch „Zukunft Pferdeturm“
(02.07.2026, 17:35)Boerje schrieb:
(02.07.2026, 12:20)ernie schrieb: (...) Vor allem weil diese Petition sicher auch nicht jedem gefallen dürfte.

Wer dürfte sich denn von den im Schnitt 3.500 Zuschauern dagegen sträuben? Was spricht denn gegen die Petition?

Also die rund 2.300 Unterschriften zu diesem Zeitpunkt sind meiner Meinung nach schon eine Menge. Es ist zur Zeit kein Spielbetrieb und man befindet sich in der Sommerpause. Auch wenn die Indianerfans ganz gut vernetzt sind, fehlen doch eine ganze Menge, welche diese Medien nicht nutzen. Das sind eine Menge Fans, die auch mit Herzblut dabei sind, aber noch nicht abgestimmt haben. 
Man sollte hier gleich zu Saisonbeginn noch ein paar Mal im Stadion (SEP, Vorbereitung, erste Spiele) auf die Petition aufmerksam machen, dann bekommt man sicher noch eine ganze Reihe von Unterschriften.

Ich persönlich finde es ganz große Klasse, was man hier auf die Beine gestellt hat. Ich habe auch meine virtuelle Unterschrift abgegeben, auch wenn ich die Petition nicht in Gänze gut finde. Für mich ist der Standort auch nicht alternativlos. Alternativlos ist für mich der Erhalt des Vereins. Gern darf das am Pferdeturm stattfinden, aber wenn am Ende dabei herauskommt, dass der Pferdeturm die Trainingshalle und in Kirchrode ein neues Stadion gebaut wird, dann würde ich das ohne weiteres mittragen. Ich denke, dass es sicher einige gibt, die die Petition aus diesem Grunde nicht unterschrieben haben.
So geht's mir auch - unterschrieben trotz Einschränkungen. Das Gute überwiegt für mich. Aber es gibt eben Leute, die die Abwägung anders treffen.
(02.07.2026, 20:49)baeckerman83 schrieb: Hier mal ein Punkt:
„Eine Verlagerung des Stadions an den Stadtrand ist für uns inakzeptabel.“

Mir ist es egal ob das Stadion in Bothfeld, List, Wiesenau, Stöcken, Kleefeld etc steht, hauptsache es geht weiter. Wenn es auch Gründen nicht in Kleefeld geht, die Stadt sagt wir bauen eine neue Halle mit zwei Eisflächen und allem was ihr braucht in Stöcken. In Kleefeld wird nicht investiert weil… Und man dann die Entscheidung hat kein Eishockey mehr oder in Stöcken? Dann wäre ich für Stöcken.

Applaudieren Applaudieren
da schliesse ich mich zu 100 % an
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste