Bewertung:
7
(Vor 11 Stunden)NYRangers schrieb: Laut einem Erfurter Fan im esbg Forum hat die Lokale Presse in Erfurt die Verpflichtung von J. Lagace wohl vor kurzem bestätigt….
Bin daher gespannt denn immerhin wurde uns hier die Geschichte erzählt Lagace wird kein Profi Eishockey mehr spielen können! Hmm….

Wurde uns das hier "verkauft"? Ich habe das Gerücht vernommen und letztlich gerne geglaubt, weil ich mir sonst das komplette Fehlen von Lagacé in den Play Offs nicht hätte erklären können. Aber gab es dazu mehr als das Gerücht? An eine offizielle Mitteilung kann ich mich nicht erinnern.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
35
Stimmt offiziell gab es dazu nichts aber das ist auch keine Seltenheit am Pferdeturm. Inoffiziell hörte man das aber desöfteren und daher wundert es mich halt das Er anscheinend doch wieder wird spielen können… aber mal schauen! Gönnen würde ich ihm das auf jedenfall!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Es ist durchaus ein unkalkulierbares Risiko und ich gehe da mit dem Verein das nicht eingehen zu wollen. Schauen wir mal wie viele Spiele er wirklich machen kann. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste. Ist auf und abseits des Eises ein klasse Typ.