Bewertung:
1
Und die ersten Spieltermine gibt es auch.
Laut Homepage wird getestet:
– Freitag, 28.08.26, 20.00 Uhr gegen die Eisbären Hamm
– Sonntag, 06.09.26, 15.00 Uhr gegen die Roten Teufel Bad Nauheim
– Sonntag, 13.09.26, 15.00 Uhr gegen Herford Ice Dragons
Bewertung:
2
Zulassung für die kommenden Saison ohne Auflagen.
Eröffnungsspiel am 16.09. in Neuwied gegen Duisburg
Quelle: Soziale Medien
Bewertung:
36
Kommt mir aber so was von früh vor. Habe immer so Mitte August in Erinnerung, aber die kann trügen.
Bewertung:
16
Wenn man ins ESBG Forum schaut und dort auf die alljährliche Saisonprognose.
Da schneiden die Indians extrem gut ab. Fast alle sehen uns in den Top 3/4. Relativ viele sogar auf Platz 1.
Wie seht ihr das?
Halle wird sehr stark sein. Tilburg sowieso.
Unsere Nachbarn haben dieses Jahr einen anderen Ansatz, aber die sind für mich der klare Anwärter auf Platz 1.
Dazu Leipzig, Duisburg….
Rostock hat sich gut verstärkt.
Ich bin mir da total unsicher und tue mich mit einer Einschätzung echt schwer.
Bewertung:
7
Es kommt darauf wie die Manschaft und Trainer hamonieren, es kann super oder auch voll in die Hose gehen.
In welche richtung es geht wird man ab Januar sehen und spätestens zu den Playoffs.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
4
Ich glaube schon, dass wir von der Papierform ganz gut aufgestellt sind. Platz 4 und besser sollte das Saisonziel sein. Ich bin aber der Auffassung, dass für Platz 1 oder 2 und in den Playoffs ein eventuelles Halbfinale/Finale (!?) der Kader zu klein ist. Ich würde mir noch einen überdurchschnittlichen Verteidiger und 2 überdurchschnittliche Stürmer wünschen. Bei einer derart langen Saison werden definitiv Spieler für kürzere oder längere Zeit ausfallen. Und das sollte kompensiert werden können! Man darf ja auch mal ein bisschen träumen
Bewertung:
3
Und ich denke, der Trainer ist ein schlauer Kopf und weiß was er zu tun hat.Davon gehe ich einfach mal aus. Es zählen nicht immer Nammen und Scorerwerte , bin überzeugt das der Trainer die Mannschaft unter den gegebenen Voraussetzungen genauso haben wollte.
Platz 1-3.....so meine Prognose.