Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28.Augsut Testspiel ECH - Hamm
Hamm hat außerdem zwei gut eingespielte Reihen, bei uns muss man sich erst finden, da wir viele Neue im Sturm haben, Testspiel ist Testspiel und am Ende kackt die Ente.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Mathieu Pompei scheint verletzt zu sein, ist nicht dabei. Gefällt mir nicht
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Hatte im letzten Spiel einen Stockschlag auf die Hamd bekommen und saß mit einem Eisbeutel draußen
Go Indians Go
2:3 Respect  Applaudieren
(30.08.2026, 16:32)HotIndian schrieb: 2:3 Respect  Applaudieren

wofür ?  Angst
Trainingspiel, wie jedes andere auch. Was wurde heute ausprobiert?
(30.08.2026, 16:49)flyingEagle schrieb: Trainingspiel, wie jedes andere auch. Was wurde heute ausprobiert?

Eishockey zu spielen?

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Danke , immerhin nachdem am Freitag schon soviele sich Gedanken gemacht haben ob die Jungs überhaupt Eishockey spielen können..
2 Wochen weniger Training und dann heute reagiert und es ging schon einiges mehr. Das wird. Nur Geduld. Ich hatte vermutet hier die erfahrene Fraktion zu haben aber offenbar erwarte ich zu viel. Jeder hier sollte Testspiele bewerten können. Anders als bei TikTok.
(30.08.2026, 22:15)sinnlos schrieb: 2 Wochen weniger Training und dann heute reagiert und es ging schon einiges mehr. Das wird. Nur Geduld. Ich hatte vermutet hier die erfahrene Fraktion zu haben aber offenbar erwarte ich zu viel. Jeder hier sollte Testspiele bewerten können. Anders als bei TikTok.

Zum 100. Mal. Die Kritik richtete sich nicht gegen die Mannschaft oder deren Qualität, sondern gegen deren Zustand am Freitag. Hatte die Mannschaft schon einen Stand, den man testen konnte oder hat man das 2. Training am Abend für 20,- Euro verkauft? Zahlreiche Zuschauer haben auf den Handys Deutschland gegen Argentinien im Feldhockey geguckt und die Tore 3 und 4 gar nicht mehr gesehen. Und auch die Nordkurve hatte Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen. Nächstes Jahr bitte später Spiele vereinbaren  oder den Trainingsplan anpassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste