Bewertung:
16
Habe gerade die Highlights gesehen.
Das 2:0’war doch nicht drin, oder?
Ansonsten auch nach einer Nacht.
Geiler Eishockey Abend.
Das macht den Mythos Pferdeturm aus!
Ich bin auch nach so vielen Jahren, immer wieder geflasht!
Bewertung:
35
Geiler Abend mit 40 Minuten Powerhockey.
Da man ja bekanntlich 60 Minuten spielt käme jetzt wieder das Zauberwort "Belastungssteuerung" um hintenraus nicht so auf dem Zahnfleisch zu kriechen wie gestern Abend. Nicht vergessen, wir sind bei Spiel 3 der Saison und man sieht nun wo die Reise hingehen könnte.
Zuschauer hätten gern etwas mehr da sein können, die Lücken auch in der Nord waren nicht zu übersehen.
Die Sitzplätze waren ausverkauft aber auch hinter den Plätzen stand man recht aufgelockert.
Nord und Süd sahen am Anfang durch die roten und weißen Fans voller aus als sie wirklich waren.
Da ist bei vielen halt noch gefühlt Sommer und das Hockeyfeeling hat es noch schwer sich durchzusetzen. Siehe Wetterbericht für nächste Woche mit Temperaturen bis zu 26 Grad.
War auf jeden Fall eine feine Stimmung und das ist es was alle mit nach Hause nehmen.
Jetzt Sonntag in Erfurt konzentriert auftreten und das Ding mit nach Hause nehmen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
15
Ich war gestern wirklich überrascht, was die Nordkurve noch zu leisten im Stande ist. Das schien mir gestern lange Zeit unter dem Motto "Vollgas" zu stehen - und hat einfach Spaß gemacht, zumal die Leistung auf dem Eis damit ja gut zusammenging. Weiße Kurve sah gut aus, rote Gästekurve hielt top dagegen - mich hat der Abend für die eher durchwachsene Vorbereitung versöhnt.
Und auch von mir Danke für die Torhymne. Das war ein Fass, dass für mich völlig unnötig aufgemacht wurde.
Bewertung:
37
(26.09.2026, 15:31)Erni schrieb:

Möchte trotzdem eine Kritik loswerden. Egal ob im Stadion oder vorm Stream. Mir gefällt es nicht, das bei Tor das Licht ausgemacht wird. Man bekommt so die Emotionen der ersten Sekunden nicht mit. Ich würde das begrüßen,wenn Toddy das noch mal überdenkt.
Ja danke, das finde ich auch nicht so gut!
Und noch eins was mir zuletzt nicht so gut gefällt.. Wenn es schon sportlich nichts zu meckern gibt dann eben was anderes…
Nach Spielschluss steht das Team oftmals wie blöd vor der Nordkurve und es sieht meist so aus als wissen weder die Fans noch die Mannschaft was sie nun eigentlich machen sollen!
Gibt’s keine 18 gute Spieler mehr? Oder die Raupe? Oder irgendwas anderes?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4