Bewertung:
0
Schade, hatte gehofft, dass man aus der Lausitz Punkte mitbringen kann. Jetzt weiss man natürlich auch, dass es falsch war Holmgren 3 Min. vor schluss schon rauszunehmen.
Der Unterschied heute war das Überzahlspiel, was bei den Indians heute garnicht lief.
Zum Livescreen: So wie ab dem 2. Drittel eine gute stabiele Übertragung und mit 5 EUR absolut erschwinglich. Werde ich wieder machen. Schön wär heut natürlich das Indians-Radio zu den Bildern aus der Lausitz...
Bewertung:
34
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du das auch ich nicht mit allem zufrieden bin und auch Dinge kritisch anspreche. Es gibt halt nicht immer alles rosarot oder pechschwarz.
Bisher hatten wir eine recht gute Powerplayquote, auch wenn es nicht immer gut anzusehen war. Heute war das Überzahlspiel miserabel. Aus neun Überzahlspielen und bei doppelter Überzahl MUSS ein Treffer her.
Zwei Siege und zwei Niederlagen ist in Ordnung.
Bewertung:
4
(02.10.2011, 18:13)kekse1975 schrieb: Schade, hatte gehofft, dass man aus der Lausitz Punkte mitbringen kann. Jetzt weiss man natürlich auch, dass es falsch war Holmgren 3 Min. vor schluss schon rauszunehmen.
Das sie sich bei überzahl häufig konter fangen das sieht man schon seit der vorbereitung und in der bundesliga wird das knallhart bestraft.
In überzahl läuft auch nicht alles, wenn sie dort nicht so schlecht spielen würden bekame man auch nicht soviele konter.
Es ist ja alles so schön grün!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
4
nur weil er nicht nach jedem sieg lobeshymnen anstimmt und die dinge kritisch betrachtet? ganz unrecht hat er ja nun nicht...
Bewertung:
0
Ich bin enttäuscht, dass die Indians heute verloren haben, weil es unterm Strich eine vermeidbare Niederlage war. Die Mannschaft war zu Beginn des Spiels noch nicht auf Eis und kassierte gleich zwei Gegentreffer. Dann wirds auswärts doppelt schwer, noch zählbares mitzunehmen. Die Mannschaft hat es dann probiert, aber der Torwart der Füchse hatte einen sehr guten Tag erwischt. Es hat nicht sollen sein, egal, abgehakt, das nächste Spiel kommt bestimmt.