Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
so heute kam das TOP Angebot für meinen Hauptsponsor, 5* und 3 Mio mehr die Woche, damit steigern sich meine wöchentlichen Einnahmen um ca. 4,5 Mio. somit hat sich der Aufstieg finanziell schon mal gelohnt. lachen
Zitieren
Nicht schlecht, ich habe heute nach 3* und 3* nur noch 2* bekommen, jetzt wird richtig gezockt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
1* als Hauptsponsor...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
aua, das wirft aber die Saisonplanung durcheinander.
na dann mal viel Glück und immer ne volle Hütte
Zitieren
Hi Jungs, hab mich dann auch mal hier angemeldet Zwinkern.

Bei mir waren die Sponsoren leider auch sehr geizig No. HS habe ich leider auch nur 1*, aber bis auf Tag 2 (2*) habe ich da auch nie mehr gesehen. MS 2*, da gabs über die vier Tage leider auch nie mehr...

Naja, watt solls. Bekomme auch so noch ca. 1.5 Mio mehr als letzte Saison.

Gestern mal gross Geld in die Hand genommen und für 75Mille nen Spieler gekauft, so ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht ob das gut war, aber denke dass das den allg. Marktwert auch nicht übersteigt.

Wir hatten am Freitag schon ein kleines spontanes Treffen von ein paar (sprich 4) PPM-Spielern. Besteht evtl. Interesse soetwas auch mal in einem etwas größerem Kreis auszutragen?

Grüße
Zitieren
(02.10.2011, 19:35)nillomat schrieb: Hi Jungs, hab mich dann auch mal hier angemeldet Zwinkern.

Bei mir waren die Sponsoren leider auch sehr geizig No. HS habe ich leider auch nur 1*, aber bis auf Tag 2 (2*) habe ich da auch nie mehr gesehen. MS 2*, da gabs über die vier Tage leider auch nie mehr...

Naja, watt solls. Bekomme auch so noch ca. 1.5 Mio mehr als letzte Saison.

Gestern mal gross Geld in die Hand genommen und für 75Mille nen Spieler gekauft, so ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht ob das gut war, aber denke dass das den allg. Marktwert auch nicht übersteigt.

Wir hatten am Freitag schon ein kleines spontanes Treffen von ein paar (sprich 4) PPM-Spielern. Besteht evtl. Interesse soetwas auch mal in einem etwas größerem Kreis auszutragen?

Grüße

Ich wäre dabei Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
hui, heute ist aber weihnachten und ostern auf einen tag gefallen. mein neuer jugendspieler gadinger wird wohl ein richtig guter center werden.

15 jahre jung
6/6 KL
85% durchschnitt
ANG 99%
TOS 77%
PAS 98%
TEC 99 %

damit habe ich wohl mein soll für die nächsten 27 spielzeiten erfüllt :-)

was meint ihr was der auf dem markt einbringen könnte?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Würde der mir > 50 Millionen einbringen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
GS?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
momentan 320
Ich würde den frühestens in zwei Wochen auf den Markt setzen da ich dann wieder ein paar günstigere Verkäufe tätigen kann.

Auf der einen Seite wäre er in drei, vier Saisons ein super Center für mich, aber wenn ich jetzt richtig Kohle für den bekomme, dann würde ich das Geld weiter in die Infrastruktur stecken. Brauche noch ein besseres Wirtschaftszentrum, Sportschule und ins Stadion würde ich auch noch etwas stecken...

Oder ich warte bis zum Saisonende, da ist genügend Kohle auf dem Markt und die Leute hauen das ordentlich raus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste