Beiträge: 1.205
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
Eine Aufgabe bzw. ein Rückzug von Papenburg zu einem Zeitpunkt, an dem es Lizenzen an jeder Ecke zu kaufen gibt, würde wenig Sinn machen - Ein Einsteigen oder die Hilfe und Unterstüzung der Stadt wären heuer, in Zeiten wo Schwimmbäder geschlossen und öffentliches Personal reduziert wird, ein bitter, böser Scherz.
Ich denke, dass beide Vereine in den letzten Jahren voneinander provitieren. Eine gesunde Rivalität ist entstanden und sowohl die Indians auf der einen, als auch die Scorpions auf der anderen Seite, konnten sportlich, sponsoringtechnisch, in den Medien und bei den Fans zulegen. Hannover konntee und kann entgegen frühester Unkenrufe 2 Eishockeyvereine beherbergen. Das haben die letzten 2-3 Jahre gezeigt.
Es währe traurig für die Fans und schade für die Macher der Scorpion (hier meine ich Stichnoth und Zach, die aus wenig zu Verfügung stehenden Mitteln, viel gemacht haben).
Beiträge: 595
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
"Jetzt kommen die Indiansfans wieder aus ihren Löcher gekrochen"
Mein Gott, denen kann mans nie recht machen. Werden sie Meister, sind wir neidisch. Gehts sportlich nicht voran, sollen wir mal lieber aufpassen nicht wieder pleite zu gehen.
Ein intessantes "Warm up" zur Saison 2010/11 :cool:
Mal sehn was diesmal passiert, ob Onkel Günni seine Drohung wirklich wahr macht.
Die Eishockeywelt in Hannover wird davon nicht untergehn!!!
Scorpions back to the roots
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Beiträge: 1.368
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
Vielleicht ähnlich zusammenfabuliert, wie die wirtschaftlichen Kennzahlen...
Aus dem Bauch heraus würde ich auf ne feste Besetzung von 5 Mann tippen plus 2 Hausmeister. Dazu Teilzeitkräfte, Putzfrauen, Sicherheitspersonal usw.
Beiträge: 765
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Genau so!!!
Herr S. rechnet natürlich alle Köpfe zusammen die im Betrieb da rumlaufen.
Vor allen hat er seinen nicht vergessen!!!
Beiträge: 328
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
Er rechnet sicher auch die ganzen Spieler mit, sowie Busfahrer von anderen Unternehmen usw.
Beiträge: 86
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
23.07.2010, 09:59
moinsen...
wer braucht schon den günni.....
die sollen sich ein grundstück kaufen und ne halle für rund 8000 zuschauer draufstellen und ihr eigenes ding machen......
seht euch mal an was wolfsburg zum beispiel aus ihrer alten halle gemacht hat......
meiner meinung nach muß das eishockey wieder weg von den multifunktionsarenen....und back to the roots.....kalt muß es sein...laut muß sein....und dreckig is auch nich schlimm....
hmmmm...irgendwo hab ich schon mal so ne halle gesehen.......ach ja.....pferdeturm....so gehts lieber herr stichnoth....ganz ohne arena!!!!!
die del verkommt immer mehr zum schmierentheater.....was die mit kassel veranstalten (wobei kassel da sicher nich unschuldig drann is ) halte ich für ne ganz "starke" nummer.
ind dieser gesellschaft sind einfach zuviele die sich die taschen vollstecken wollen und denen das hockey eigentlich...soory für den ausdruck....scheißegal ist!!!!
so kann das doch nich weitergehen...stellt sich nur die frage....was tun????
ich meine...ob man die scorps in der stadt braucht oder nicht...darüber hat sicher jeder seine eigene meinung...aber wenn der hallenbetreiber die macht hat stadt...land und verein dermaßen unter druck zu setzen sollte doch mal überlegt werden ob die liga überhaupt sittenwidrig ist.
ich bin nur froh dass man diese unsägliche...angestrebte fusion damals nich gemacht hat...sonst würden die jetzt unsere kohle absaugen um ihre finanzlöcher zu stopfen...man kennt sowas von den großen baukonzernen ala strabag und dergleichen.
nun ja...wir werden sehen.....und ich konnte mal wieder ein bissel rummaulen,,,lach...schön so ein sommerloch
hannover ist und bleibt ech-land!!!!
danke schön fürs lesen...tschö erstmal