Bewertung:
2
Ich persönlich finde ja den Satz:"Doch nur die wenigstens unserer Fans und Freunde waren dabei!" sehr schön.
Kombiniert mit dem Motto "We are family", fällt mir nur eins dazu ein: Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht!!!
Bewertung:
0
bekomme die seite nicht auf, und wenn sie dann doch irgebdwann auf ist, kann ich den text nicht vergrößern... hilfe...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
2
(01.11.2011, 19:37)Amberleaf schrieb: Weils' so schön ist:
Drüben wird munter über Zuschauerzahlen und Eintrittspreise diskutiert.
Diesen Vorschlag fand ich besonders nett. Leitungswasser mit Himbeersirup mischen, um bessere Margen einzufahren... ![Applaudieren Applaudieren](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif)
Mac;243753 schrieb:Ja das sehe ich genauso wie du. ( Die Einlaufshow ist aber ok bis gut, dafür das sie von Fans gemacht wird.)
Ich würde für die Kinder Skiwasser anbieten. Also die kalte Variante. Guten Himbeersirup mit Mineralwasser und etwas Zitrone. Es schmeckt den lütten. Es kostet in der Herstellung wenig, also stimmt auch die Marge. Die Farbe ist Rot und passt so zu uns Scorpions. Man könnte es in der Arena als „Scorpi Brause“ verkaufen und dazu die Sirup Flaschen im Fan Shop.
Kleiner Becher für 1.50 . Es muss nicht immer Cola sein. Außerdem könnte es ein kleines Alleinstellungsmerkmal werden.
MAC
PS: So etwas wie die Hemme „Scorpions Milch“ würde ich übrigens auch noch kreieren und anbieten
Arbeitet der Heintl Peter da eigentlich noch (immer)?
Aber klar doch, Tanke-Peter aus dem Allertal ist doch seit Sommer Geschäftsführer der Arena (
klick)
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
28
Was mich ja heute morgen erstaunt hat, sind die 5400 Zuschauer bei den Scorpions auf einem Di. ... und das trotz Fussbal Länderspiel Deutschland:Holland!! Das muß man ja auch mal positiv erwähnen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4