Bewertung:
0
"pacta sunt servanda" scheint für den erfahrenen Geschäftsmann Günni P. nicht nur ein Fremdwort zu sein weil es latein ist. Auch inhaltlich scheint er damit so seine Probleme zu haben. Vielleicht sollten die Spieler dann auch ihre Arbeitsleistung um 15% kürzen. Z.B. durch Kürzung der Arbeitszeiten. Ich meine mal ehrlich, vor allem diese ständige Wochenendarbeit würde mich ja schon nerven. ;-)
Fortsetzung folgt in diesem Theater oder vor dem Arbeitsgericht ihres Vertrauens. *hinweis*
Bewertung:
0
http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...ostcount=1
Wenn Stichnoth sich in U7 stellt, hat er auf jeden Fall Respekt für seinen Mut verdient.
unestablished since 1968.
Bewertung:
0
(23.09.2010, 21:51)macindian schrieb: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...t-entgegen
"Klar ist zudem, dass Papenburg über die Saison hinaus nicht mehr für Verluste in Millionenhöhe geradestehen wird. Einzige Ausnahme: Sollte es eine Einigung bei den Arena-Gesprächen geben, will er weitere fünf Jahre die Defizite tragen."
In welcher Höhe ? Man faßt es nicht!
Kassel und Frankfurt lassen Grüßen !
Womit wir wieder beim Klassiker sind : Arenastreit. Es grüßt das Murmeltier.
unestablished since 1968.
Wayne Schlegel
Unregistered
(23.09.2010, 21:19)Abraham66 schrieb: "pacta sunt servanda" scheint für den erfahrenen Geschäftsmann Günni P. nicht nur ein Fremdwort zu sein weil es latein ist. Auch inhaltlich scheint er damit so seine Probleme zu haben. Vielleicht sollten die Spieler dann auch ihre Arbeitsleistung um 15% kürzen. Z.B. durch Kürzung der Arbeitszeiten. Ich meine mal ehrlich, vor allem diese ständige Wochenendarbeit würde mich ja schon nerven. ;-)
Fortsetzung folgt in diesem Theater oder vor dem Arbeitsgericht ihres Vertrauens. *hinweis*
Kann man statt Expektanzen nicht einfach Erwartungen schreiben? Abschreckend pseudo-intellektuell.