Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#71
An der Abwehr liegt es meiner Meinung nach nicht... zumindest hauptsächlich nicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Gawlik war doch der absolute Wunschspieler von K.....


Siehe diesen Artikel:

Die Hannover Indians haben ihre Planungen für die Defensive der kommenden Spielzeit bereits abgeschlossen. Von den Schwenninger Wild Wings wechselt Andreas Gawlik (Foto: bse-press) an den Pferdeturm. Der 21-jährige Verteidiger stammt ursprünglich aus dem Talentschuppen der Eisbären Berlin und etablierte sich bei den Weiden Blue Devils und den Tölzer Löwen in der zweithöchsten Spielklasse.
Zusammen mit einer ganzen Fraktion Puckjäger und Trainer Axel Kammerer folgte schließlich der Wechsel zum aktuell Vize-Meister, für den er insgesamt 120 Pflichtspiele bestritt und auf zwölf Tore und 35 Assists kam. „Unser Plan war, die Abwehr ausschließlich aus deutschen Spielern zu bilden. Das ist uns gelungen, dazu konnten wir mit Andreas einen absoluten Wunschspieler verpflichten“, freute sich Indians-Trainer Bernie Kaminski über den Transfer des verheirateten Familienvaters, der für eine Saison unterschrieben hat. Die verbleibenden vier Kontingentpositionen werden nun allesamt an Stürmer vergeben.

Zitieren
#73
(09.11.2011, 10:30)Stephan schrieb: An der Abwehr liegt es meiner Meinung nach nicht... zumindest hauptsächlich nicht Zwinkern

na gut ... dann bin ich beruhigt :)



Zitieren
#74
Nur mal am Rande zu Clair gestern. Sicher hat er gekämpft, gecheckt und war kurz vorm Ausrasten. Doch wer dann mit seinem Schläger Richtung Gegenspielerkopf schlägt, gehört meiner Meinung nach nicht bei uns aufs Eis. Wenn er getroffen hätte, wäre dabei sicher eine hohe Matchstrafe rausgekommen, da Herr Fischer direkt daneben stand.

Zu Herrn Fischer sage ich nichts. Sein Stil, erst alles aber auch wirklich alles laufen zu lassen, war schlecht. Seine Strafen im letzten Drittel lächerlich. Seine Linesman naja, sage ich besser nichts zu. Wenn unser Captain von der gegnerischen Bank festgehalten wird und der Linesman nur zuschaut ist das sehr unglücklich. Die Schiris waren nicht Spielentscheidend, haben dem Spiel aber auch nicht gut getan.

Zu Bombis: Zieh Dich warm an bei den nächsten Spielen gegen uns!!!
Zitieren
#75
Für den angestauten Frust waren die letzten zehn Minuten eigentlich noch recht human Zwinkern

Und die Strafen waren nicht lächerlich weil man sich wieder dumm angestellt hat. DJ bekommt für ein Revanche Foul die Strafe und bei Clair war auch schon eine Menge Frust dabei.

Bei Bombis stelle ich mal die Frage in den Raum warum er bei uns wie ein Verwirrter gespielt hat und in Weißwasser solide seine taktischen Aufgaben erfüllt und keine Harakiri Aktionen macht....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
(09.11.2011, 11:05)Stephan schrieb: Für den angestauten Frust waren die letzten zehn Minuten eigentlich noch recht human Zwinkern

Und die Strafen waren nicht lächerlich weil man sich wieder dumm angestellt hat. DJ bekommt für ein Revanche Foul die Strafe und bei Clair war auch schon eine Menge Frust dabei.

Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#77
@Stephan: Genau das mit dem Revanchefoul meine ich. Das war lächerlich. Vorher das Foul gegen D.J. nicht geben, D.J. beschwert sich, Fischer fährt weiter, sieht aus dem letzten Augenwinkel das der Gegenspieler fällt und gibt sofort die Strafe.
Zitieren
#78
Viel zeigt sich meiner Meinung nach auch schon an der Körpersprache
beim "aufs Eis kommen". Bei Clair beispielsweise sieht man den Willen
alles zu geben, andere Mitspieler kommen völlig emotionslos aufs Eis.
So haben Sie dann auch gespielt.
Thema Györi, Chamberlain und auch Jelitto. Sind alle für mich langsam
nicht mehr tragbar, wobei vor allem zwei Kontingentstellen quasi ver-
schenkt sind.
Zum Gegner Weisswasser muß man sagen, dass sie ihr Pensum runter-
gespielt haben. Als Gegner war Landshut aus meiner Sicht um Klassen stärker und steht zu Recht in der Spitzengruppe. Weisswasser war dagegen nur Durchschnitt. Und das sollte einem bei der Niederlage
noch mehr zu denken geben.
Wir haben gestern so gespielt wie letzte Saison bei der Niederlagenserie, der Unterschied ist nur dass wir bis heute mit 18 Punkten einige mehr geholt haben.
Zitieren
#79
(09.11.2011, 11:10)The Black Man schrieb: @Stephan: Genau das mit dem Revanchefoul meine ich. Das war lächerlich. Vorher das Foul gegen D.J. nicht geben, D.J. beschwert sich, Fischer fährt weiter, sieht aus dem letzten Augenwinkel das der Gegenspieler fällt und gibt sofort die Strafe.

War für mich eine klare Behinderung. Fischer hat bis dahin nix gepfiffen warum sollte er dann das gegen DJ vorher pfeifen.... Wer sowas nach 50 gespielten Minuten noch nicht gemerkt hat ist für mich selber Schuld.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
(09.11.2011, 10:28)bm_tie schrieb: System ... ein für Laien nicht erkennbares System ist deshalb kein schlechtes System. Wenn man gewinnt, war es gut, wenn man verliert, war es schlecht. Man kann auch mit einem erkennbaren System jedes Spiel verlieren. Die Diskussion ist imho müßig.

Dann erklär einfach mal einem Laien dieses System...Ma liest immer nur vom schwierigen 2-1-2 oder war es 2-2-1 System.. Wo ist da der Unterschied zum 2-3' ? Überhaupt,wo ist denn deren System überhaupt einzuordnen?
Ich bestimmt kein großer Fachmann,schaue mein lebenlang schon Eishockey und lese auch gerne mal,wenn ich es im Netz finde,etwas über Taktik,Systeme,aber ich tue mich mit dem am Turm zur Zeit etwas schwer. In den ersten Spielen war sowas zu erkennen,da hatten auch alle einen Biss...,nur geil wie da gespielt haben. Teilweise wie im Rausch..
Und nu,iwie kein Biss,keine Aggressivität,nix dergleichen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste