Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
mit schwarzer wand....ich schätze auf 3500 - 4000 realen Zuschauern. spiel zum abgewöhnen, da sind wir zurzeit fast besser, generell ein spiel gestern vollkommen ohne Emotionen mit 1!!! Strafzeit in 60 min.
Die Fans fordern mittlerweile im Forum auch schon Tonis Kopf, wie wärs mit Trainertausch überlegen

Das Spiel endete aber mit dem verdienten Sieger aus Straubing, einen Fan mit Straubing Schal habe ich dann sogar noch in der Bahn gesehen Gefällt mir bin ich froh, das ich heute Abend meine Jacke anlassen muss....

Es gibt nur EINMAL Hannover
hockeyweb.de_strafe-fuer-scorpions-coach

Der Name Brill erinnert mich doch an etwas....
Ach ja: klick

Sind die beiden verwandt?

(16.11.2011, 11:01)Thompson schrieb: Sind die beiden verwandt?

Ist es nicht sogar der Brill?
Achja, die Stimmung ist da auch megamäßig im Hintern Schmalzlocke
Einzig die DB würde ich hier gerne sehen, damit nicht wie am letzten DI Timo alleine trommeln muss...
Achja, die Stimmung ist da auch megamäßig im Hintern Schmalzlocke
Einzig die DBs würde ich hier gerne sehen, damit nicht wie am letzten DI Timo alleine trommeln muss...
Ja, das ist er und er ist nicht nur bei uns so überaus beliebt.
(16.11.2011, 12:02)The Black Man schrieb: Ja, das ist er und er ist nicht nur bei uns so überaus beliebt.

Dachte der eine ist "Marcus" und der bei uns hieß "Heiner"? Kann mich aber auch irren...

Kommen beide aus Zweibrücken. Sind sicher verwandt. Doch ich bin der Meinung, dass es Marcus Brill war, da Heiner Brill schon etwas älter ist.

Edit: Es war Marcus Brill. Habe das was gefunden: http://www.hockeymania.de/2005ol/2005200...e%3DRunde4

Etwas runterscrollen, da steht es denn.
Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll lachen

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-der-Bande
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Da ist Einer in der Nachbarschaft nach dem Ingolstadt Spiel aber richtig sauer ! sauer

Wallyfan:
Ich hatte heute morgen beim Aufstehen schon keine Lust auf einen Besuch in der Arena, war dann aber doch da nur nach Jahren nicht in U7, sondern in U20 und was soll ich sagen andere Perspektive, aber das Grauen war nur noch klarer zu erkennen.

Heute war wieder ein Spiel in dem sich die 22 charakterlosen Möchtegerneishockeyspieler, die sich Scorpionsteam nennen, bewiesen haben warum man sich gegen einen Besuch der Spiele entscheiden sollte. Da war nichts, kein Kampf, keine Moral, keine Emotionen, einfach nur pflichtgemäß die Wechsel fahren und nur nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten.

Dieses Team bettelt geschlossen um Auslösungsverträge, da keiner bereit scheint, gewissenhaft seinem Beruf nachzugehen.

Es tut mir persönlich weh, wenn ich sehe das unsere Trikots von solch charakterlosen A...löchern beschmutzt werden.

Diese Deppen gehen hoffentlich irgendwann wieder, aber wie Fans tragen die Folgen, für deren Verhalten.

Und die Krönung war dann die Pressekonferenz, entweder säuft der Krinner oder der war bei einem anderen Spiel.

Dieses Team kämpft nicht, arbeitet nicht und verdient es m. M. n. daher auch nicht angefeuert zu werden. Dieser charakterlose Haufen hat bei mir jeglichen Kredit verspielt, sowas, wie in den letzten Wochen, tut man seinen Fans nicht an. Dieses Team scheint absichtlich und berechnet (knapp) zu verlieren und dafür sollte man Ihnen den Arsch bis zum Hals aufreißen, aber nicht applaudieren oder noch schlimmer Verständnis zeigen.

Ich hoffe und bete, dass als erster der Spinner an den Bande geht und wenn das nicht hilft, der ein oder anderer Spieler hinterher. Lieber eine Saison abschenken und aufräumen, als solche Versager noch weiter durchzufüttern und ertragen zu müssen.

Nennt mich jetzt Erfolgsfan und co. vll. bin ich es auch geworden. Aber eigentlich erwarte ich von Profispielern nur, dass sie Ihren Job 60 min. gewissenhaft ausüben, dann kann man auch verlieren.

Ich bin einfach nur noch tief enttäuscht von diesem Haufen.....

Oh ja Krinner geh..... aber nicht so weit weg.... paar Meter auf dem Schnellweg und Du bist am Turm!!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste