Bewertung:
0
Nein
Stokowski von den Falken
Leben und Leben lassen
Bewertung:
2
Not gegen Elend,mehr kann man dazu nicht sagen. Dieses Spiel hat null !! Aussagekraft.
Bewertung:
0
ich glaube immernoch, das solche entscheidungen von der geschäftsführung ohne irgendwelche sozialromantischen bezüge zu den fans getroffen werden..also auf deutsch: selbst wenn die fans auf den rängen randalieren, ist es der geschäftsführung relativ wumpe solage man im soll liegt..und das tun wir lt aussage der geschäftsführung auch..also kannst dir die platte mit dem knacks auch mal gepflegt sparen...nur weil du hier gebetsmühlenartig wiederholst wird auch nix passieren....
(17.11.2011, 00:00)Balu schrieb: Für die Mannschaft freut es mich das sie gewonnen haben. Aber für mich ist und bleibt Kaminski der falsche Trainer und ich hoffe das Sonntag die Fans gemeinsam Kaminski klar machen das seine Zeit am Pferdeturm abgelaufen ist und er zurück nach Schweden gehen soll. Weil das ist die einzige Möglichkeit Gawlik zu halten weil ich schätze mit neuem Trainer bleibt er.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)