(17.11.2011, 14:48)Indianer87 schrieb: (17.11.2011, 12:09)bm_tie schrieb: Wo bleibt denn da die Verhältnismässigkeit ? Selbst wenn einem Kaminsky nun total gegen den Strich geht ... wo ist denn die Alternative ? Wer möchte denn anstatt möglicher und vielleicht aucvh demnächst nötiger Personalergänzungen einen zweiten Trainer auf der Gehaltsliste ?
Verhältnismäßigkeit? Es gibt nun doch schon eine handvoll Spieler, die nicht mit Kaminski klarkommen. Nun stehen vielleicht drei Abgänge innerhalb von vier Monaten zu Buche, ohne dass diese von den Indians gewollt sind.
Wer sagt, dass Personalergänzungen auf Spielerseite sind? Wenn du mit deinem Chef nicht klar kommst, bist du dann in der Lage 100% abzurufen?
Ich denke das ist wohl nur bei den wenigsten der Fall..
Die Unverhältnismäßigkeit liegt einfach darin, daß anderen Trainer in viel unangenehmeren Ausgangspositionen endlose Nachsicht zuteil wurde, von Streu mal abgesehen, von dem die versammelte Gemeinde schon nach dem dritten Spieltag wußte, das er ach so unfähig ist.
Hier liegt der Fall doch wohl etwas anders, hier weiß man ja, was geht und was nicht geht. An einer Niederlagenserie, die sich zudem immer noch im Bereich Formtief bewegt (was alle irgendwann während der Saison haben) eine Krise auszumachen, halte ich für gewagt.
Konnte man bei den vergangenen Teams schon behaupten, daß sie es halt nicht besser konnten, kann man hier wohl sagen, daß sie es durchaus besser können, auch mit einem Kaminsky, trotz eines Kaminsky oder wegen eines Kamiskys, wie auch immer.