25.11.2011, 10:24
Team 2011/12
|
25.11.2011, 11:17
(25.11.2011, 10:24)Bomber-99- schrieb: Thema Gawlik:Interessanter Artikel mit ein bißchen mehr Einblick! Es wird interessant , seine Entwicklung da zu verfolgen. Mit diesem Bericht zeigt sich auch, das am Markt derzeit nicht viel zu holen ist. Deshalb können sich Alle, die hoffen, dass da noch was kommt an Verpflichtungen, wieder in Ruhe abschalten. So eine Geschichte wirft bei mir Fragezeichen zur Qualität des Teambuildings auf. Eigentlich weiss man doch, welchen Spielercharakter man verpflichtet. Ich war eigentlich guter Dinge zu Beginn der Saison, weil ich von dem Konzept der Indians überzeugt bin und immer noch glaube, dass wir von unserer Organisation her auch sportlich irgendwann profitieren werden. Das man Internas nicht ausplaudert und auf Stammtischen reinen Wodka einschenkt, ist ok und auch nachvollziehbar. Die einzige Meßlatte für mich als Fan ist, was da unten auf dem Eis passiert. Und das ist leider eben wieder mal sehr dürftige Kost in dieser Saison. Wenn sich dann der Trainer öffentlich zu der Aussage hinreißen lässt, dass er diese Saison noch kein schlechtes Eishockey gesehen hat, möchte ich nicht wissen, was da auf dem Eis passiert, wenn seiner Meinung nach mal schlecht gespielt wurde. Ok, das hat nun mit der Presse und dem Bericht weniger zu tun. Aber so sieht es vielleicht der eine oder ander Fan auch. Das hat nix damit zu tun, dass man alles schlecht reden möchte, sondern sich Gedanken um seine Verein macht.
25.11.2011, 12:01
Das er sich falsch verhalten hat, ist wohl allen klar.
Mir stellt sich nur seit Beginn der Akte-Gawlik die Frage, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass ein Spieler, der in Schwennigen zu den Top4 Verteidigern gehört hat und bei uns gut in die Saison gestartet ist offensichtlich nicht gut genung für unsere Top 6 ist...
25.11.2011, 12:17
Vielleicht hat er durch seine offensive Spielweise Gegentore verursacht und man wollte ihm als jungen Spieler dann aus der Schußlinie nehmen.
Vielleicht hat ihm das nicht gepasst??? Vielleicht, vielleicht, vielleicht, ... Wir werden es nie erfahren. Fand eine Aussage von unserem Co beim Stammtisch dazu ganz gut: Man arbeitet nie immer auf dem gleichen Level. Mal geht ein Prozess schneller mal langsamer.
25.11.2011, 12:20
Die Aussage von Jäger ist doch bezeichnend. Sie hätten Gawlik aufgrund seiner Einstellung bzw. seiner Akte hier niemals geholt, wenn es Alternativen auf dem Markt gegeben hätte...
25.11.2011, 13:16
(25.11.2011, 12:20)Stephan schrieb: Die Aussage von Jäger ist doch bezeichnend. Sie hätten Gawlik aufgrund seiner Einstellung bzw. seiner Akte hier niemals geholt, wenn es Alternativen auf dem Markt gegeben hätte...Das übliche Blabla wenn man einen vermeintlich unbequemen Spieler verpflichtet. Bisher sind doch alle Spieler, die was drauf haben, irgendwo wieder untergekommen. Egal, unter welchen "unrühmlichen" Umständen ein Spieler seinen Abgang beim Vorgängerverein hatte, es gab immer einen anderen Verein, der der Meinung war, dort funktioniert es. Wenn es anders wäre hätten sie ihm sehr wohl eine Probezeit reingedrückt, um ihn nicht bis Saisonende zahlen zu müssen, wenn es dort auch nicht passt. Wir werden sehen wer Recht behält. Ich jedenfalls trauere ihm nach.
25.11.2011, 17:37
Ich trauere Gawlik auch nach. Mit 21 Jahren kann darf man Fehler auf dem Eis machen. Den Rest kann ich nich beurteilen. Ich finde halt Schade.
Das hier einige User Hilpert kritisieren, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist er klar der beste Verteidiger. Auch Baumi sehe ich in der Devensive nicht schlecht, besonders läuferisch finde ich Ihn sehr stark. Im Powerplay müsste er allerdings mehr Verantwortung übernehmen. Fakt ist doch, das wir zuwenig Tore schießen. Also sollte wir hier nach Lösungen suchen. Ein Hughes war in den ersten Spielen ganz Schwach, dann kam Leisering und aufeinander hat es funktioniert. Ich würde nach einem geeigneten Nebenmann für Györi suchen.
26.11.2011, 23:26
Na zum Thema Baumi,ich weiss nicht finde ihn bei weitem nicht mehr so stark wie er früher mal war.
27.11.2011, 00:14
Das war Oberliga, da waren die Gegenspieler einfach schwächer.
27.11.2011, 17:34
(25.11.2011, 17:37)Nr.80 schrieb: Auch Baumi sehe ich in der Devensive nicht schlecht, besonders läuferisch finde ich Ihn sehr stark. Im Powerplay müsste er allerdings mehr Verantwortung übernehmen. Interessant, dass wir wohl bei verschiedenen Spielen sind. Die Nr. 96, die ich bisher gesehen habe, ist sehr langsam und schwerfällig. Ich habe den Eindruck, dass er sich in der DEL-Zeit nicht weiterentwickelt hat und halte ihn für keinen Mann für den ersten Block. Würde er im dritten spielen, hätte er es leichter. Dort wären die Anforderungen und Ansprüche nicht so hoch. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste