Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#41
ich bin dann wohl die

2
Zitieren
#42
und ich die Nr. 3

Wie sehen denn eure neuen Verträge beim Fußball aus?

Die ersten beiden Angebote vom Hauptsponsor mit einem Stern habe ich abgelehnt und dann das Dritte mit 4 Sternen und ca. 36 Mio. angenommen.
Beim TV-Vertrag habe ich ein 5 Sterne-Angebot bekommen mit ca. 2 Mio.
d.h. ich bekomme pro Woche ca. 2,4 Mio. an Sponsoren und TV Geldern.
Zitieren
#43
zum Hochzählen: Könnten doch auch mal unseren roten Indians-Cup spielen Zwinkern Natürlich nur, wenn auch einige hier angemeldet sind. Oder eine Indians-Liga :)

Beim Fußball habe ich als Hauptsponsor ein 4*-Angebot mit 41 Mio und bei den TV-Rechten ein 5*-Angebot mit 5 Mio angenommen. Kann mich also als Aufsteiger aus Liga IV nicht beschweren Zwinkern Und bei den Jugis erst Recht nicht, habe bereits 6 Stück mit über GS 215 gezogen. Allerdins noch keinen Stürmer :(

Zitieren
#44
(26.09.2010, 11:04)Indianer87 schrieb: zum Hochzählen: Könnten doch auch mal unseren roten Indians-Cup spielen Zwinkern Natürlich nur, wenn auch einige hier angemeldet sind. Oder eine Indians-Liga :)

Beim Fußball habe ich als Hauptsponsor ein 4*-Angebot mit 41 Mio und bei den TV-Rechten ein 5*-Angebot mit 5 Mio angenommen. Kann mich also als Aufsteiger aus Liga IV nicht beschweren Zwinkern Und bei den Jugis erst Recht nicht, habe bereits 6 Stück mit über GS 215 gezogen. Allerdins noch keinen Stürmer :(

Habe bis heute gewartet was den Hauptsponsor betrifft und 4* mit 41 Mio bekommen. TV leider nur 3* mit 3,5 Mio.

Zitieren
#45
Ziehe Nr.4 :-/O
Zitieren
#46
Fünf!
Zitieren
#47
ähm... 6 überlegen
Zitieren
#48
So, jetzt auch hier.

Ich plane Ende Februar 2011 ein neues Creditturnier.
Den ECHte Hannoveraner-Cup
Da startet dann gerade die 7. Saison.
Es werden definitiv nur Mannschaften zugelassen, die was mit Hannover und der Region zu tun haben.
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Zwinkern
Also mal die Hand hoch, wer dran interessiert wäre.
Ich plane erstmal 24 Teams ein.
Es gibt von mir 3 "Wildcards" für Teams, die kein Pro-Pack haben.
Die bekommen die Startgebühr von 10 Credits gesponsert. (Anmeldungen nur per PN)
Wer zuerst kommt, spielt mit. Zwinkern
Zitieren
#49
Willkommen Zwinkern

Wie wäre es dann, es als zweite Stadtmeisterschaft zu betiteln? Dann könnte ich meinen Titel verteidigen :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
Braucht jemand Credits?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste