Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim EV Lindau unter kommen
Dann soll er fix den Deutsch Pass beantragen und Deutsch lernen. Dann kann er nächstes Jahr wieder für uns spielen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(30.11.2011, 10:04)andrasch schrieb: Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim EV Lindau unter kommen

Bisschen was für's Ego tun Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Bin eher gespannt, ob, wann und was sich in Sachen Verteidiger tut?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Gefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
(30.11.2011, 09:04)Brotdose schrieb: Jetzt wo Kaminski weg ist könnte man sich über eine Rückkehr von Kyle Doyle Gedanken machen...;-) Der ist gerade heute in Deutschland gelandet und hat wohl nen Vertrag bei Lindau in der Bayern Liga unterschrieben...Wäre auf jeden Fall einer für die nächste Saison, dann vielleicht mit deutschem Pass! Ist ja glaube ich sein 8 tes Jahr in Deutschland!

Ganz ehrlich und so sehr ich Kyle mag, aber warum bekommt den Kyle "nur" einen Vertrag in der Bayernliga??? Warum ist er nicht bei einem BuLi Club oder in einer OL untergekommen, wenn er so gut ist??? Das soll nicht seine Leistung bei am Turm schmälern, doch wenn es nach Sympathie geht, dann müssten hier Leute spielen, die weit über 40 oder älter sind. Holen wir dann auch Lempio, Bögelsack, Varitzky, Surkemper, Maroste, Hardy, Zarnier, St. Jaques, Beauregard, Schlickenrieder, Schlegel und ... zurück???

(30.11.2011, 10:55)The Black Man schrieb:
(30.11.2011, 09:04)Brotdose schrieb: Jetzt wo Kaminski weg ist könnte man sich über eine Rückkehr von Kyle Doyle Gedanken machen...;-) Der ist gerade heute in Deutschland gelandet und hat wohl nen Vertrag bei Lindau in der Bayern Liga unterschrieben...Wäre auf jeden Fall einer für die nächste Saison, dann vielleicht mit deutschem Pass! Ist ja glaube ich sein 8 tes Jahr in Deutschland!

Ganz ehrlich und so sehr ich Kyle mag, aber warum bekommt den Kyle "nur" einen Vertrag in der Bayernliga??? Warum ist er nicht bei einem BuLi Club oder in einer OL untergekommen, wenn er so gut ist??? Das soll nicht seine Leistung bei am Turm schmälern, doch wenn es nach Sympathie geht, dann müssten hier Leute spielen, die weit über 40 oder älter sind. Holen wir dann auch Lempio, Bögelsack, Varitzky, Surkemper, Maroste, Hardy, Zarnier, St. Jaques, Beauregard, Schlickenrieder, Schlegel und ... zurück???

Also ich finde 45 Punkte in seinem ersten zweitliga Jahr nicht so schlecht, und dass nicht in einer Reihe mit anderen Top AL`s sondern mit Chambo und Koziol...
Wäre für unsere dritte Reihe als Center ne Bombe, zumal dann auch Chambo wieder abgehen würde, da bin ich mir sicher!
Wenn er nen deutschen Pass bekommen würde, dann müsste man ihn auf jeden Fall zurückholen!
Außerdem hat er auch neben seinen Toren und Assists gekämpft bis zum umfallen und in jedem Spiel mindestens 2-3 Strafen gezogen! Das darf man nicht vergessen...
(30.11.2011, 10:37)Indianer87 schrieb: Bin eher gespannt, ob, wann und was sich in Sachen Verteidiger tut?!

Vielleicht warten sie jetzt auf den neuen Trainer und was er so sagt. überlegen
(30.11.2011, 11:11)Uwe59 schrieb:
(30.11.2011, 10:37)Indianer87 schrieb: Bin eher gespannt, ob, wann und was sich in Sachen Verteidiger tut?!

Vielleicht warten sie jetzt auf den neuen Trainer und was er so sagt. überlegen

Den bräuchten wir aber, bedingt durch die zu erwartene Sperre Hilperts, dringend... Da ist, um nicht weiter abzurutschen, ein neuer Defender eminent wichtig.
(30.11.2011, 11:08)Brotdose schrieb: Also ich finde 45 Punkte in seinem ersten zweitliga Jahr nicht so schlecht, und dass nicht in einer Reihe mit anderen Top AL`s sondern mit Chambo und Koziol...
Wäre für unsere dritte Reihe als Center ne Bombe, zumal dann auch Chambo wieder abgehen würde, da bin ich mir sicher!
Wenn er nen deutschen Pass bekommen würde, dann müsste man ihn auf jeden Fall zurückholen!
Außerdem hat er auch neben seinen Toren und Assists gekämpft bis zum umfallen und in jedem Spiel mindestens 2-3 Strafen gezogen! Das darf man nicht vergessen...

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste