28.11.2011, 11:05
Diese "Kult Nummer" wird doch schon seit einiger Zeit nicht mehr seitens der Indians propagiert...
Saison 2011/12
|
28.11.2011, 11:05
Diese "Kult Nummer" wird doch schon seit einiger Zeit nicht mehr seitens der Indians propagiert...
28.11.2011, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 11:09 von Indianer87.)
(28.11.2011, 11:05)Stephan schrieb: Diese "Kult Nummer" wird doch schon seit einiger Zeit nicht mehr seitens der Indians propagiert... Diese "Kult Nummer" fährt jeden Tag an meiner Haustür vorbei.. EDIT: oder auch http://www.indians-fanshop.de/advanced_s...lt&x=0&y=0
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
28.11.2011, 11:09
Auf den nächsten Bahnen wird man das garantiert ändern
28.11.2011, 11:30
(28.11.2011, 10:31)Boerje schrieb: ... Hm, sich über die "Motzer" aufregen in dem man selber rummotzt? Interessanter Ansatz. Ich sage mal so, mMn muss man das alles im Konsens sehen. Wenn alles passt, gibt es wenig zu Meckern und damit auch wenige Meckerer. Aktuell passt es nicht und deswegen brechen sich die unterschiedlichsten Empfindungen ihre Bahn und finden sich hier im Forum wieder. Trainerkritiker/-befürworter, Spielerkritiker/-befürworter, Stimmungskritiker/-befürworter, GF...... Jetzt muss man die Stellschraube finden die das Gebilde wieder ins Gleichgewicht bringt, dann beruhigt sich das alles wieder. In Schwenningen haben sie nach dem Trainerrauswurf erstmal feststellen müssen, dass das auch keine Besserung brachte. Dann hat man Mapletoft als faulen Apfel ausgemacht und gegen Sleigher getauscht. Und das hat am 1 WE gleichmal gefruchtet. Ob das die Lösung des "gordischen Knoten" bei den WW war wird die nähere Zukunft zeigen. Nur, sind wir damit bei der Lösungsfindung für die Indians auch noch nicht weiter, da man das leider nicht 1 zu 1 umsetzen kann. In meinen Augen gibt es aber Anzeichen im Verhalten der Spieler die einen Trainerwechsel als Lösungsansatz sinnvoll erscheinen lassen. Diese fatalistische Einstellung alá "schießte keins, kriegste eins" ist eine Demotivierungsphrase erste Güte. Auch wenn die noch so richtig erscheint*, so was gibt man als Trainer nicht von sich. Punkt. Keiner weiß ob es mit einem neuen Übungsleiter besser wird, auf alle Fälle wird es anders und es schafft neue Anreize. Mal sehen ob uns das diese Saison dann in die POs führen wird, falls "es" geschieht. * Nochmal die Phrase aufgegriffen. Grundsätzlich ist da was dran, da habe ich keine Zweifel. Man schaue sich das Spiel der Gladbacher am Freitag in Köln an. Da legt sich vor dem 0:1 der eine Gladbacher im 16er auf den Arsch, erst dadurch kommt der Ball zu Hanke durch und der kann einnetzen. Letzte Saison undenkbar. Vor dem 0:3 wehrt Rensing in Klassemanier ab und wo geht die Murmel hin? Genau auf den Schlappen von Hanke und der platziert das Ding so knapp neben den Pfosten, dass der Abwehrspieler den Ball nicht mehr klären kann. MMN ist es das was passiert wenn es läuft und genau dann nicht klappt, wenn man eh schon einen negativen Lauf hat. Dann liegen die Nerven blank (Hilperts Reaktion in Riessersee?) und es fehlt die "breite Brust" um etwas zu seinen Gunsten zu erzwingen.
28.11.2011, 11:46
(28.11.2011, 10:56)Indianer87 schrieb:(28.11.2011, 10:31)Boerje schrieb: Tut mir Leid, aber der Pferdeturm und das drumherum mehr! Wird zeit, dass sich auch einige Anhänger mal wieder ändern... Trainer. Tut mir leid, aber sowohl Streu als auch Kaminski haben für mich den Pferdeturm nicht verstanden. Es kommt mir so vor, dass sie einfach nicht wissen, was den Turm auszeichnet und es auch nicht leben. Um es mal auf einen Punkt zu bringen: Ich spiele lieber mit Joe West, Marcus Bleicher oder auch Brad Bagu hinter der Bande in der Abstiegsrunde als mit Streu oder Kaminski in den Pre-Play-Offs. Danke!!!
28.11.2011, 12:34
Eins sollte klar sein, das Stimmungsproblem wird ein neuer Trainer auch nicht lösen. Da haben wir auf den Rängen ganz andere Probleme, wie die Uneinigkeit untereinander, die Hauptsupporter, die nicht akzeptiert werden, ausserdem ist das Eishockey in der Bundesliga weniger spektakulär. Und dann wie von Indianer87 nett beschrieben, ein Hoppe hat früher .... , heute stehen sie da und haben keine Ahnung wie die Raupe geht und was noch schlimmer war, kein einziger Spieler, der denen das mal erklärt, bedeutet, das allgemein niemand den Neuliingen mal erzählt, das den Pferdeturm ausmacht.
28.11.2011, 15:08
OHne Erfolg,kannst du den Pferdeturm auf Dauer genauso Dicht machen. Die Zeiten der "Partygames" sind schon lange vorbei und locken auch keine Fans hinter dem Ofen hervor.
30.11.2011, 14:46
Ich muss auch keine Spieler bezahlen, die mit den Fans am Samstag feiern und dann am Sonntag übers Eis torkeln und gegen ne Lutschertruppe völlig überfordert auseinanderbrechen... das habe ich in der wie in der OL ofters erlebt und hätte am liebsten vor Wut den Turm eingerissen... Fannähe ist iO nur ist hier proffessioneller Sport- ich kann auch nicht mit 3 Atü Aufm Kessel zur Arbeit kommen.. Und zur Stimmung.. wenn ich nach 10 Minuten anfeuern sehe das da unten nur Müll produziert wird- hmmmmmm dann stell ich mich auch ruhig hin und sabbel mit Kumpels- der Funken muss mE hauptsächlich vom Eis rüber kommen..
We`ll see was in der Zukunft passiert- nur ich pers halte auch nichts von SEP oder Abschlußparties, dies Form von Heldenverehrung liegt mir nicht- wenn würde ich lieber die schwedische oder amerikanische Damenfussballmannschaft anhimmeln... das lohnt sich wenigstens....o))
01.12.2011, 21:57
Laut HAZ von morgen soll Hilpert 6 (!) Spiele Sperre bekommen haben...
01.12.2011, 22:00
Das ist jetzt wohl mal die Gelegenheit für Herrn Baumgartner zu zeigen, warum er verpflichtet wurde! Und für Blankart um zu zeigen, dass er ein riesen Talent ist :)
|
|