10.12.2011, 00:32
(10.12.2011, 00:28)ower 50 schrieb: Ohne das Spiel gesehen zu haben ist es immer schwierig zu beurteilen, aber merkwürdig scheint es schon, dass nach dem 4:1 nur noch Strafen gegen die Indians verteilt wurden, bis schließlich der Ausgleich gefallen war. Und zweimal gab es ein 5 vs 3 für Landshut. Einmal sogar kurz vor Schluss, nach dem Ausgleich. Damit kann man schon ein Spiel entscheiden. Die nächste dann in Overtime. Wenn es berechtigte Strafen sind, dann muss man sich wie oben bereits erwähnt fragen, woran es liegt( Konzentration, Fitness). Anwesende haben es scheinbar hinsichtlich "berechtigt" anders gesehen.
Würde mich mal interessieren, worin das unsportliche Verhalten von Gerbig lag. Hat er sich als Captain beschwert?
@Tango:Ein Schiri aus Rosenheim muss ja nicht unbedingt für Landshut pfeifen, aber vielleicht gegen die Indians, die bei einem Sieg bis auf zwei Punkte an Rosenheim dran gewesen wären.
Da hast du schon Recht, aber glaub mir die bekriegen sich da unten, gerade beim Sport, das kann man nicht nachvollziehen. Gewundert habe ich mich aber auch, das es auf einmal nur Strafen für uns gab. Naja, warten wir ab was die Mitgereisten sagen.