Bewertung:
102
Ich lese hier immer wieder, wir hätten einen der teuersten Kader der Liga. Kann mir dazu mal jemand einen Link schicken, wer wieviel verdient oder eine Tabelle der Bundesligisten mit den Kaderkosten? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke für eure Hilfe...
Bewertung:
28
Erbsenzähler ... on
"Wir haben e i n e n der teuerster Kader" schließt "Wir haben nicht den teuersten Kader" nicht aus
Erbsenzähler ... off
Abgesehen davon, was sagt das überhaupt aus ? Verein A hat 22 Spieler mit Summe X, Verein B hat 17 Spieler gleicher Summe, der Aufwand ist gleich, Verein B hat trotzdem das teuere Team, zumindest wenn man das als Leistungsindikator hernehmen will.
Statistik ...
Bewertung:
0
ich habe mich zwar längere Zeit nicht gemeldet, aber die Ergebnisse des Teams auch während meiner Abwesenheit verfolgt. Ich denke schon, dass es nach der Entlassung des Trainers wieder bergauf geht. Auffällig ist diese Saison schon, dass die Spiele der Indians in der Regel sehr eng sind, entweder es gibt eine Niederlage mit einem oder 2 Toren Rückstand oder sie gewinnen mit einem 1 tor vorsprung. Das zeigt meiner Meinung nach die Ausgeglichenheit in der Liga, die ich immer wieder betont habe. Jeder kann jeden schlagen, das macht den Reiz aus. Zwischen den Indians und Platz 5 in der Tabelle ist ein verhältnismäßig kleiner Abstand, dieser kann noch locker aufgeholt werden. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, wäre völlig übertrieben, es ist noch einiges drin.
Bewertung:
2
Abhaken...????? Die Saison hat gerade angefangen..oder ist bei 22 von 48 schon Schluß......Wer hat denn irgendwo von Flinte ins Korn werfen gesprochen?