Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
Wenn man sich die PK anschaut (man man,Künast war wohl sauer..) ,sich die Bilder der ersten Spiele wieder vor Augen führt,wie Künast ständig mit den Spielern gesprochen hat und dann mal die Leistung der Mannschaft von heute anschaut. Dann denke ich,das kenne ich aus meiner kleinen Firma mit Angestellten, wenn Du zu nett bist,viel über erklären und mit Verständniss versuchst,dann tanzen sie dir bald auf der Nase rum. Eine anständige Ansprache,wie es der Rosenheimer Trainer ja andeutete es mit seinen Spielern gemacht zu haben,und dann die Zügel mal wieder etwas strammer ziehen,dann spielen die auch wieder gut. Das Potenzial ist da. An so einem Tag,mit den ersten 5 min die voll in die Hose gingen, setzt nunmal schnell eine Dynamik in einer Gruppe ein,die oft schwer umzudrehen ist. Da läuft plötzlich nix mehr zusammen,was eine Woche vorher blind lief. Hätte diese Mannschaft schon mehr Erfolge gehabt,kann so eine Negativspirale noch während des Spiels gestoppt werden,da aber bisher die Erfolge fehlen,kennt diese Truppe das nicht.
Ich für mein Teil glaub dem Künast, dass dies nicht wieder vorkommt... Trau dem Mann glatt zu auch einen "Hans Zach" machen zu können.. ;-) (hoffentlich nimmt die Holzkonstruktion keinen Schaden wenn der Vulkan ausbrechen sollte)
(19.12.2011, 02:05)far away schrieb: eher friert die hölle zu, als das die indians finanzielle probleme haben..einfach mal nach dem hauptgesellschafter googeln und sich die frage selber beantworten...kleiner hinweis: man munkelt von ca 60 millionen verkaufserlös seiner ehemaligen firma...im bereich schwarz-malen sind hier einige ECHt gross...

Hier machen sich halt viele Fans Gedanken woran es liegen kann,denke nicht das es etwas mit Schwarzmalerei zu tun hat.Wenn ein Spieler geht,sollte er auch durch einen neuen ersetzt werden und nicht aus dem Nachwuchs.
Die Nachbarn in Laatzen haben auch einen G.P. mit viel Geld,aber das bedeutet nicht gleichzeitig,das dieser nur in den Verein pumpt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Das war gestern 2. Liga gegen OL. Man war das schlecht von Seiten der Indians. Wie kann man denn so konsequent immer die falsche Entscheidung für die aktuelle Situation treffen. Entweder waren die vorher zur Weihnachtsfeier und es gab zu Warmmachen lecker Glühwein mit Schuss oder die haben letzte Woche massiv Kondition gebolzt und waren mental richtig platt. überlegen (hahaha, Spässle g´macht, vielleicht hilft ja ein wenig Galgenhumor um das zu verarbeiten)

Noch was anderes. Mal ehrlich Leute, was seht ihr denn da immer? Quinlan und Lupzig waren kämpferisch top? Mit Lupzigs Fehlpass und seinem anschließendem fehlendem Backchecking, weil läuferisch zu langsam, fiel das 0:1 und sein Arbeitstag war beendet. Zumindest bis zur 55. Minute, da bin ich gegangen, habe ich ihn nicht mehr auf dem Eis gesehen. Und die 23 war bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auf dem Eis. Die Reihen waren 13, 24, 41, / 10, 17, 39, / 12, 81, 88 / 16, 89, 90. Nix mit Quinlan! Nach Clairs Verletzung ging es nur noch mit 3 Reihen in unterschiedlichsten Besetzungen weiter und Dreischer durfte sich mit 10 und 17 beweisen. Vorher war schon Garten statt Lupzig in Reihe 1 am Start. Zusätzlich hatte Hemmes ab 2. Drittel auch nicht mehr so wirklich Eiszeit.
(18.12.2011, 21:56)The Black Man schrieb: Möchte auch mal was positives anmerken. Nämlich fünf U23 Spieler, namentlich Garten, Quinlain, Lupzig, Salzer und Dreischer, die sich in meinen Augen den Arsch aufgerissen, bis zum Umfallen gekämpft haben, Pucks erorbert haben und sogar gute Chancen hatten. Da kann sich manch einer vom Rest des Teams eine große Scheibe abschneiden.
Der Rest ist nicht erwähnenswert.

GANZ DEINER MEINUNG:Gefällt mir
undefined
(19.12.2011, 02:05)far away schrieb: eher friert die hölle zu, als das die indians finanzielle probleme haben..einfach mal nach dem hauptgesellschafter googeln und sich die frage selber beantworten...kleiner hinweis: man munkelt von ca 60 millionen verkaufserlös seiner ehemaligen firma...im bereich schwarz-malen sind hier einige ECHt gross...

Was hat das Privatvermögen eines Gesellschafters mit der Gesellschaft zu tun?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(19.12.2011, 08:45)Indianer87 schrieb:

Was hat das Privatvermögen eines Gesellschafters mit der Gesellschaft zu tun?

Jeder gibt doch "gern" Geld für sein Hobby ausZwinkern

Ich glaube auch nicht daran das man in eine finanzielle Schieflage geraten ist, aber wenn man sich das auf dem Eis anschaut sieht es schon stark danach ausNase bohren
(19.12.2011, 06:46)Bodi schrieb: Ich mache momentan alles richtig und geh nicht mehr zum ECH-das ist ja alles toll wenns wirtschaftlich gut läuft- interessant ist aber für mich auch der Sport- ich ziehe für mich die Konsequenzen und geh vorerst weiterhin
nicht mehr hin.. Und wenns wirtschaftlich nicht weh tuhen soll... sollten dies ggf auch mal 500-1000 andere machen- vielleicht merkt die GF dann mal, dass die Zeiten des"Rumlaberns" vorbei sind... Klingt ja alles was Herr Wulff von sich gibt - ach ja der war ja auch lange in Hanoi :o)
und nun zerreist mich

Warum zerreissen? Das kann man nur, wenn man versteht was du möchtest... Du widersprichst dir selbst in jedem Satz.

Mit Schwarzmalen hat das nichts zu tun; hier werden lediglich Fakten aufgezählt. Zwei Verteidiger, egal wie brauchbar, wurden nicht ersetzt, Verzicht auf eine K-Stelle, Verzicht auf Austausch eines nachgewiesenen "Problemfalls". Ab da reden wir dann von zusätzlichen Verstärkungen, nicht von Ersatz oder Vervollständigung des Kontingents.

Es spielt auch keine Rolle, wieviel Geld wer irgendwie erlöst hat, solange weiterhin eine halbe, offenbar nicht funktionierende Mannschaft agiert und der Status nicht beseitigt wird.

Die Frage ist schlicht und einfach ... warum ? Nur eine Möglichkeit ist die des fehlendes Geldes.

Eine weitere wäre, und auch das klang hier an, das der Spielbetrieb nur noch ein Profitcenter unter mehreren ist, das mit seinem Budget auszukommen hat und gut isses.

Es gibt auch noch weitere Ansätze, und ich finde es durchaus legitim, das mangels klarer Aussagen Spekulationen angestellt werden. Was die klaren Aussagen betrifft und den zu vermutenden Hinweis, daß man Dirk W. ja persönlich fragen könne ... dazu lese man das ausführliche Protokoll des letzten Stammtisches und führe sich zu Gemüte, was unmittelbar hinterher passiert ist.

Bleiben nach wie vor zwei Möglichkeiten; man will nicht oder man kann nicht. Offenbar ist auch das Vergraulen der Zuschauer kein ernstzunehmendes Kriterium mehr.

Die Frage "Was ist da im Gange?" ist wohl mehr als berechtigt und bedarf einer Antwort.

Auch wenn ein gesellschafter 60 mios auf dem konto hat ist der nicht so blöd und pumpt geld in ein fass ohne boden, sonst hätte er sich nicht 60 mios erarbeitet.

Ich glaube das unsere spieler einfach zu satt sind, es ist ja egal was sie auf dem eis spielen kohle kommt trotzdem.

Es ist an der zeit das zuckerbrot aus ist und das nur noch die peitsche regiert ansonsten sehe ich schwarz für den rest der saison.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Den Wechsel auf der Trainerposition hätte man sich sparen können und ganz ehrlich - das Experiment ist meiner Ansicht nach gescheitert! Nun hatte Künast "ein paar Wochen Zeit" und ich ziehe einfach mal ein kurzes Resümee: Spieltechnisch hat sich nichts verbessert, Reihen werden weiter wild durcheinander gewürfelt, das Über-/Unterzahlspiel ist keineswegs besser geworden und eher haben wir zudem noch zwei verunsicherte Torhüter. Das alles gipfelte gestern zu einer 1:7-Heimniederlage!

Brauch man noch mehr Gründe um zu sagen, dass das Experiment Künast gescheitert ist? Ich fühle mich in meinen Zweifeln nach dieser Verpflichtung bestätigt, dass diese Entscheidung völlig falsch war!!! Ein Co-Trainer ist nicht automatisch ein guter Cheftrainer. Da hilft meiner Ansicht auch nicht die Aussage, er wäre 7 Jahre Co unter Zach gewesen und kennt sich in Hannover aus. Alles dämliche Phrasen um solch eine Verpflichtung zu erklären, da gab es weitaus bessere Möglichkeiten. Wenn ich dann aber höre, dass Krinner von Anfang an Wunschtrainer war, sorry, irgendwo fehlt mir das Verständnis. So spielen sich die Indians nur das Stadion leer....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste